Ich bräuchte ein paar Tips für das Widerbeleben meiner Dark Angels.
Natürlich habe ich ein paar Ideen, aber ich gebe auch zu, dass ich eine halbe Ewigkeit nicht mehr gespielt habe.
hier meine Ideen:
Liste 1:
Samael
200 P.
Soll den Ravenwing freischalten
Ravenwing.-Angriffsschwadron (6 Biker)
2x Flamer
171 P.
Missionsziele erobern
Rawenwing-Unterstützungsschwadron Landspeeder mit Typhonrakwerfer
75 P.
treibt sich "hinten" rum und beharkt den Gegner aus größerer Entfernung
Ravenwing.-Angriffsschwadron (6 Biker)
2x Flamer
171 P.
Missionsziele erobern
Rawenwing-Unterstützungsschwadron Landspeeder mit Typhonrakwerfer
75 P.
treibt sich "hinten" rum und beharkt den Gegner aus größerer Entfernung
Ravenwing.-Angriffsschwadron (3 Biker)
2x Flamer
90 P.
Missionsziele erobern
Gesamt 697 Punkte
Noch etwas Platz bis zur 750 Punkte-Grenze um einige Spielereien unterzubringen.
Liste 2:
Samael
200 P.
Soll den Ravenwing freischalten
Ravenwing.-Angriffsschwadron (3 Biker)
2x Flamer
90 P.
Missionsziele erobern
Ravenwing.-Angriffsschwadron (3 Biker)
2x Flamer
90 P.
Missionsziele erobern
Ravenwing.-Angriffsschwadron (3 Biker)
2x Melter
100 P.
Panzer und Transporter zerstören
Rawenwing-Unterstützungsschwadron Landspeeder mit Typhonrakwerfer
75 P.
treibt sich "hinten" rum und beharkt den Gegner aus größerer Entfernung
Rawenwing Kommandotrupp
120 P.
unterstützt die Flamer Trupps und jagt leichte Fahrzeuge
Gesamt: 675 Punkte
Noch etwas Platz bis zur 750 Punkte-Grenze um einige Spielereien unterzubringen.
Welche Liste ist besser und was kann ich optimieren.
Meine bisherigen Gedanken:
Bikerschwadronen mit nur 3 Mann sind sehr zerbrechlich aber ich kriege mehr Spezialwaffen mit. Eine Gradwanderung bei der ich die Hilfe erfahrener Ravenwing-Kommandanten gebrauchen könnte.
Brauch man überhaupt Melter bei 750 Punkten? Oder kann man die auch weglassen?
Eventuell werde ich in Liste 2 auch anstelle des Kommandotrupps noch ein 4tes Angriffs-Schwadron einsetzen.
Bin gespannt auf eure Ideen und Danke für eure Hilfe.
Natürlich habe ich ein paar Ideen, aber ich gebe auch zu, dass ich eine halbe Ewigkeit nicht mehr gespielt habe.
hier meine Ideen:
Liste 1:
Samael
200 P.
Soll den Ravenwing freischalten
Ravenwing.-Angriffsschwadron (6 Biker)
2x Flamer
171 P.
Missionsziele erobern
Rawenwing-Unterstützungsschwadron Landspeeder mit Typhonrakwerfer
75 P.
treibt sich "hinten" rum und beharkt den Gegner aus größerer Entfernung
Ravenwing.-Angriffsschwadron (6 Biker)
2x Flamer
171 P.
Missionsziele erobern
Rawenwing-Unterstützungsschwadron Landspeeder mit Typhonrakwerfer
75 P.
treibt sich "hinten" rum und beharkt den Gegner aus größerer Entfernung
Ravenwing.-Angriffsschwadron (3 Biker)
2x Flamer
90 P.
Missionsziele erobern
Gesamt 697 Punkte
Noch etwas Platz bis zur 750 Punkte-Grenze um einige Spielereien unterzubringen.
Liste 2:
Samael
200 P.
Soll den Ravenwing freischalten
Ravenwing.-Angriffsschwadron (3 Biker)
2x Flamer
90 P.
Missionsziele erobern
Ravenwing.-Angriffsschwadron (3 Biker)
2x Flamer
90 P.
Missionsziele erobern
Ravenwing.-Angriffsschwadron (3 Biker)
2x Melter
100 P.
Panzer und Transporter zerstören
Rawenwing-Unterstützungsschwadron Landspeeder mit Typhonrakwerfer
75 P.
treibt sich "hinten" rum und beharkt den Gegner aus größerer Entfernung
Rawenwing Kommandotrupp
120 P.
unterstützt die Flamer Trupps und jagt leichte Fahrzeuge
Gesamt: 675 Punkte
Noch etwas Platz bis zur 750 Punkte-Grenze um einige Spielereien unterzubringen.
Welche Liste ist besser und was kann ich optimieren.
Meine bisherigen Gedanken:
Bikerschwadronen mit nur 3 Mann sind sehr zerbrechlich aber ich kriege mehr Spezialwaffen mit. Eine Gradwanderung bei der ich die Hilfe erfahrener Ravenwing-Kommandanten gebrauchen könnte.
Brauch man überhaupt Melter bei 750 Punkten? Oder kann man die auch weglassen?
Eventuell werde ich in Liste 2 auch anstelle des Kommandotrupps noch ein 4tes Angriffs-Schwadron einsetzen.
Bin gespannt auf eure Ideen und Danke für eure Hilfe.