BITTE DEN NEUEN THREAD BEACHTEN
Nicht diesen !!
Hi, Leute.
Spiele am Freitag ein 1500 Spaß-Spiel gegen Orks.
Ums genauer zu sagen gegen "Heizas".
Nun, 1500 Imp ist kein Problem. Bis auf indirekte Waffen ( Basi ) und Chimämern und Demolisher ( die Liste wird ja immer länger :lol: ) ist alles vorhanden.
Worauf muß ich achten ?
Was ist gefährlich ??
Klar ist, gemäß Snickos Tactica erst mal die Pikk-Upz auszuschalten.
Schwere Bolter sollen für Orks auch recht unangenehm sein, aber sonst habe ich NULL Ahnung, was mich erwartet.
Mein HQ ist moralunterstützend im Hintergrund. Nahkämpfe sollen allgemein vermieden werden.
Ich denke ich werde einen LR, 3-7 Sentinels, einen U-Trupp mit schweren Boltern und eventuell eine PA-TRupp einsetzen ( als Grundgerüst ).
Außerdem habe ich vor einen Vet.-Trupp mit 3 Flamern in der Hinterhand zu behalten.
Was kann mir bei Orks alles gefährlich werden ??
Welche besonders "fiesen" Tricks haben Heizas drauf ??
Nahkampf vermeiden ist eh klar.
Sind euch häßliche Sonderregeln bekannt ??
Bin dankbar für Tips.
Gruß
Wolkenmann
Nicht diesen !!
Hi, Leute.
Spiele am Freitag ein 1500 Spaß-Spiel gegen Orks.
Ums genauer zu sagen gegen "Heizas".
Nun, 1500 Imp ist kein Problem. Bis auf indirekte Waffen ( Basi ) und Chimämern und Demolisher ( die Liste wird ja immer länger :lol: ) ist alles vorhanden.
Worauf muß ich achten ?
Was ist gefährlich ??
Klar ist, gemäß Snickos Tactica erst mal die Pikk-Upz auszuschalten.
Schwere Bolter sollen für Orks auch recht unangenehm sein, aber sonst habe ich NULL Ahnung, was mich erwartet.
Mein HQ ist moralunterstützend im Hintergrund. Nahkämpfe sollen allgemein vermieden werden.
Ich denke ich werde einen LR, 3-7 Sentinels, einen U-Trupp mit schweren Boltern und eventuell eine PA-TRupp einsetzen ( als Grundgerüst ).
Außerdem habe ich vor einen Vet.-Trupp mit 3 Flamern in der Hinterhand zu behalten.
Was kann mir bei Orks alles gefährlich werden ??
Welche besonders "fiesen" Tricks haben Heizas drauf ??
Nahkampf vermeiden ist eh klar.
Sind euch häßliche Sonderregeln bekannt ??
Bin dankbar für Tips.
Gruß
Wolkenmann