Aloha Genossen!
Werde dieses WE aller Vorraussicht nach mein erstes Spiel gegen die Khemri machen (3000P) und wollte mal fragen, ob ihr mir ein paar Tips geben könnt. Ich kenne sie vorwiegend aus der letzten Edition und bin nicht sicher, ob die sich massiv verändert haben. Bisher tendiere ich zu einer schnellen, flexiblen Armee, die keine Angst vor seinen blöden EInheiten haben muss, die hinter mir aus dem Sand auftauchen. Ich dachte da vor allem an Silberhelme und Drachenprinzen, ne dicke Einheit Phönixgardisten (sollten reichen, der gegner hat ja nix sooo schwer gerüstetes, oder?) und magischen Support. Natürlich ein Frostphönix zur Abschreckung... Auf sowas wie Speerschleudern und Bogenschützen wollte ich weitgehend verzichten, evtl. ne Einheit Schwestern.
Was meint ihr?
PS: Welche Magielehre empfehlt ihr? ich dachte an nen Lehrmeister und nen kleinen Weissmagier...
Werde dieses WE aller Vorraussicht nach mein erstes Spiel gegen die Khemri machen (3000P) und wollte mal fragen, ob ihr mir ein paar Tips geben könnt. Ich kenne sie vorwiegend aus der letzten Edition und bin nicht sicher, ob die sich massiv verändert haben. Bisher tendiere ich zu einer schnellen, flexiblen Armee, die keine Angst vor seinen blöden EInheiten haben muss, die hinter mir aus dem Sand auftauchen. Ich dachte da vor allem an Silberhelme und Drachenprinzen, ne dicke Einheit Phönixgardisten (sollten reichen, der gegner hat ja nix sooo schwer gerüstetes, oder?) und magischen Support. Natürlich ein Frostphönix zur Abschreckung... Auf sowas wie Speerschleudern und Bogenschützen wollte ich weitgehend verzichten, evtl. ne Einheit Schwestern.
Was meint ihr?
PS: Welche Magielehre empfehlt ihr? ich dachte an nen Lehrmeister und nen kleinen Weissmagier...