Titan base-Größe

Khagan

Eingeweihter
25. Dezember 2003
1.503
0
13.856
hiho wollte mir sonen wald wie im neuen black gobo machen. und als base für meine bäume wollte ich die titan bases von epic nutzen.
habe ims hop auch ein titan base entdeckt nur steht da keine größenangabe... ist das jetzt ein base für epic also circa 2-3 zoll durchmesser oder is das für 40k also... scheiß groß
???
Gruß Khagan

Selber bauen 😛

Kann ich dir nur raten! ISt viel billiger, sieht super aus und du kannst wirklich jeden Baum individuell gestalten!
(Ich machs mit PFeifenreinigern .. 4-5 umeinanderdrehen, aus den oberen Enden Äste machen .. wo was zu lang ist abkneifen .. dat ganze mit Küchenpapier o.ä. und Leim umwickeln, anmalen schon hat man 'nen schönes Grundgerüst, dass man dann mit Islandmoos oder Schaumstoffflocken schön begrünen kann.

hm ne da geb ich lieber bissl mehr geld für bäume aus und hol mir was ordentliches
so viele wälder brauch man ja auch nicht

edit: hm find nix beim googlen gabs nur solche scheiß suchmaschinen (die sollte man hängen! in letzter zeit kommt man von google nur noch auf solche pseudo suchmaschinen.)
kennt wer nen direkt link zu nem shop der nicht nur rc und modelleisenbahn hat sondern auch nen paar bäume?