Titan Bei Dow????

soweit ich weiss, taucht dieser nur im missions-modus des hauptspiels auf, also ist nicht einfach so spielbar in gefechten oder so.

mfg.

seelen.

Jein, der Titan in Winter Assualt ist beschädigt, liegt auf dem Boden und man kann nur die Waffen benutzen, wenn man sie mit Energie versorgt (siehe hier)

Die Bilder sehen nett aus, aber ob das so ne gute Idee ist von wegen Balance und so?

Aha also war das jetz selber gemacht das bild bei youtube ?
Kommt im neuen Dow einer rein weil Dark Elda ,Soros ja auch neu sind ?!

Also dein Youtube Link war ein selbst gemachter Titan, der aus meinem Link ist der aus Winterassault.

Soweit ich weiß gibts im neuen Addon nur Fliegereinheiten und die 2 genannten Völker als neues, evtl. noch ne neue Einheit pro Fraktionen, denke aber keine Titanen.

Ich persönlich glaube auch das es von offizieller Siete keinen Titanen für DoW geben wird, für den Nachfolger vll., aber da gibts halt das balancing problem.

Mod Manager laden, Titan-Mod laden, lotw laden und alles kombinieren---> die geilsten Massenschlachten überhaupt. Werds mal ausprobieren, am WE^_^

Auch wenns knorke klingt. Das wird nicht funktionieren, da man bei der Mod auf die ich vorhin hingewiesen habe, nur auf einer bestimmten Karte max. 1 haben kann. Aber es gab Gerüchte das ein RICHTIGER titanen Mod kommt.
Vielleicht mit ein paar anderen Modifikationen im lotw-style.

MFG Orknung

wenn du Titanen haben willst musst edir schon diesen Mod runterladen http://dawnofwar.filefront.com/file/...ndup_mod;84780

Bei der gibbets ne Karte bei der du nen Warhound bauen kannst. Ansonsten passt das Ding DoW dem richtigen TT an.

Welche Karte ist das denn genau?
Und wie kann man den dann bauen?
Kann man den außerdem dann bei jedem Volk bauen?

So genug Fragen gestellt,

Mfg
IrreEule123

Welche Karte ist das denn genau?
Und wie kann man den dann bauen?
Kann man den außerdem dann bei jedem Volk bauen?

So genug Fragen gestellt,

Mfg
IrreEule123

Du kannst fragen stellen. xD
Na ich werd mal veruschen es dir aus meinem Gedächniss zu erklären(hab den nich mehr aufm PC).
Es ist eine Neue Vierspielerkarte in deren Namen sogar irgendetwas von Titan oder Warhound steht.
Bauen kannste den Affen indem du das Strategische Ziel in der Mitter der Karte einnimmst und es ca. 10 min. hälts.
Jedes Volk kann den meines Erachtens nach Bauen.
Ich glaube, das in der Readme mehr dazu drinn steht.

Viel Spass

MFG Orknung

Du kannst fragen stellen. xD
Na ich werd mal veruschen es dir aus meinem Gedächniss zu erklären(hab den nich mehr aufm PC).
Es ist eine Neue Vierspielerkarte in deren Namen sogar irgendetwas von Titan oder Warhound steht.
Bauen kannste den Affen indem du das Strategische Ziel in der Mitter der Karte einnimmst und es ca. 10 min. hälts.
Jedes Volk kann den meines Erachtens nach Bauen.
Ich glaube, das in der Readme mehr dazu drinn steht.

Viel Spass

MFG Orknung
Ah ja,Danke.
Die Karte hatte ich schonmal gespielt bloß wurde aus dem titanen dann nichts da die Karte einfach zu riesig war und ich das strategische ziel nicht
10 min halten konnte...
Na ja ich werds mal ausprobieren.

MFg
IrreEule123

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: