Ich suche die Regeln zu Titan Legions... hat die vielleicht jemand auf der Platte?
S Scorpius2 Aushilfspinsler 30 Mai 2003 #1 Ich suche die Regeln zu Titan Legions... hat die vielleicht jemand auf der Platte?
S Scorpius2 Aushilfspinsler 1 Juni 2003 #3 hi! meinst du die adeptus titanicus sachen, die man hier finden kann?
D delayar Grundboxvertreter 1 Juni 2003 #4 @starrider:, ich galube er sucht eine eingescannte Version des Titan Legions Buches zu Space Marine, das ist der Vorgänger von Epic!
@starrider:, ich galube er sucht eine eingescannte Version des Titan Legions Buches zu Space Marine, das ist der Vorgänger von Epic!
lobo Vollstrecker Teammitglied Administrator 1 Juni 2003 #5 @ Scorpius2 Das sind 2 Bücher die du dann suchst. 1x Titans Legions - Codex Titanicus 1x Titans Legions - Rulebook Sind beide in der Titans Legion Grundbox drin.
@ Scorpius2 Das sind 2 Bücher die du dann suchst. 1x Titans Legions - Codex Titanicus 1x Titans Legions - Rulebook Sind beide in der Titans Legion Grundbox drin.