Titan Marke Eigenbau

Kubiak

Testspieler
11. August 2008
174
5
6.351
Hallo Leute

Der Winter is Lang und mir is Langweilig. Also was tun? Ich dacht, ich fang einfach mal an und bastel mir nen Imperator-Titan.

Tja, und der Rohbau sieht momentan so aus. Fehlt zwar noch einiges, is klar, aber so der Anfang is glaub ich erkennbar. Was meint ihr?

MfG

attachment.php

Also der Transport is kein Problem. Die Gebäude oben und die Plattform kann man abnehmen.Is zwar mit etwas mehr Laufen verbunden, aber ich kann den ganzen Kram noch alleine tragen.

Mit dem Bau hab ich bei der Kathedrale angefangen, weil ich mich an der Form und Größe orientieren wollte. Wenn mir das ganze später zu klein erscheint, kann ich an den Beinen ja noch was machen. Bin auch nicht so glücklich mit der "Hüfte". Is mir etwas zu klobig geraten. Aber erst mal abwarten, wie sich das so weiter entwickelt.

Übrigens zu den Maßen. Der ist bis zur Antennenspitze 1,80 m groß und die Plattform 1,15 breit.

Hi,
der schädel bei deinem is cool. Was hat der in dem Auge drin?
Der hat eine Art Zielerfassung verpasst bekommen, so dass er bio-mechanisch aussieht. Habe den Titan aber vor kurzem einem freund geschenkt und dieser hat Ihn bei eBay verkauft (was mich nciht weiter stört).
Baue demnächst meinen eigenen Titan zusammen, habe derzeit aber nicht sooo die Muse für Titanische Projekte sondern eher für meine Orks.