Hallo alle zusammen,
da ich mit meinem "True Scale Space Marine Projekt" (http://bit.ly/1TPCiS4) fertig bin, musste eine neue Herausforderung her.
Schon seit geraumer Zeit spielte ich mit dem Gedanken, mir einen Titanen zuzulegen. Und nun hab ich den Entschluss gefasst!
Think big! Gestern wurden die ersten 2 Warhound Scout Titanen auf Forgeworld bestellt. Der Grundstein meiner eigenen kleinen Titanen Legion!
Was wird noch dazu kommen:
1 weiterer Warhound, 1-2 Reaver, 1 Warlord
Bodenpersonal (Skitarii etc)
Was dürft ihr erwarten:
-Bilder vom Zusammenbau & Bemalung aller Titanen + Bodenpersonal
-Bilder vom Zusammenbau & Bemalung einer Gefechtsstand-Brücke eines imperialen Raumschiffes (dient als Feuerleitstelle für die Titanenlegionen)
-Frage & Antwort Möglichkeiten
-Tips und Tricks die sich aus dem Zusammenbau etc ergeben
-ganz viel Hobby-Liebe!!!!
Was wurde bis jetzt bestellt/ getan:
-Bestellt: -2 Warhound Scout Titanen (2x Vulcan Mega Bolter, 1x Plasma Kniffte, 1x Inferno-Grillwerkzeug)
-Forgeworld Titanen Crew (Prinzeps + Moderati), Forgeworld Tech Priest
-2 GW Techpriest, 1x Primaris Psyker, 1x Regimental Advisers
-1x Dremel Handbohrer (elektrisch)
-ein Haufen Rohre und Magneten (zum Stiften etc)
-viele Tuben JB Weld Kleber
Fragen? Dann raus damit!
da ich mit meinem "True Scale Space Marine Projekt" (http://bit.ly/1TPCiS4) fertig bin, musste eine neue Herausforderung her.
Schon seit geraumer Zeit spielte ich mit dem Gedanken, mir einen Titanen zuzulegen. Und nun hab ich den Entschluss gefasst!
Think big! Gestern wurden die ersten 2 Warhound Scout Titanen auf Forgeworld bestellt. Der Grundstein meiner eigenen kleinen Titanen Legion!
Was wird noch dazu kommen:
1 weiterer Warhound, 1-2 Reaver, 1 Warlord
Bodenpersonal (Skitarii etc)
Was dürft ihr erwarten:
-Bilder vom Zusammenbau & Bemalung aller Titanen + Bodenpersonal
-Bilder vom Zusammenbau & Bemalung einer Gefechtsstand-Brücke eines imperialen Raumschiffes (dient als Feuerleitstelle für die Titanenlegionen)
-Frage & Antwort Möglichkeiten
-Tips und Tricks die sich aus dem Zusammenbau etc ergeben
-ganz viel Hobby-Liebe!!!!
Was wurde bis jetzt bestellt/ getan:
-Bestellt: -2 Warhound Scout Titanen (2x Vulcan Mega Bolter, 1x Plasma Kniffte, 1x Inferno-Grillwerkzeug)
-Forgeworld Titanen Crew (Prinzeps + Moderati), Forgeworld Tech Priest
-2 GW Techpriest, 1x Primaris Psyker, 1x Regimental Advisers
-1x Dremel Handbohrer (elektrisch)
-ein Haufen Rohre und Magneten (zum Stiften etc)
-viele Tuben JB Weld Kleber
Fragen? Dann raus damit!