Titeländerung: Liktoren sind die besseren Symbiarchen!

bastler

Eingeweihter
30. August 2007
1.675
5
16.501
46
Hallo zusammen,

der Titel sagt alles. Mein Liktor steht ungenutzt rum und aktuell sieht es nicht danach aus, als lohne er sich. Allerdings benötige ich demnächst einen Symbiarchen. Da dachte ich, möglicherweise ist das deutlich mehr als ein Proxy.

Was sagt ihr dazu? Oder sollte ich den Liktor modifizieren?

Zuletzt bearbeitet:
Weil ich glaube, dass Symbiarchen richtig wertvoll sind!

Wenn ich den Kopf und die Sensenklauen austausche, dann ist das ding absolut geeignet, denke ich! Aber auch so, keine Ahnung, was ich jetzt machen soll! Mal sehen, wie leicht oder schwer die Teile sich wieder abmontieren lassen.

EDIT: Pah, da mein Symbiarch eh Sensenklauen bekommt, bleibt der Liktor so. Habe mir das Modell mit ein paar Symbionten in der Gruppe angesehen und bin überzeugt davon, dass er so bleiben kann, wie er ist!

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Liktoren häßlich, wenn ich mal mehr Symbiarchen spiele nehme ich lieber Infinity-Minis - z.B. den hier
sendbinary.asp

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Liktoren häßlich, wenn ich mal mehr Symbiarchen spiele nehme ich lieber Infinity-Minis - z.B. den hier
sendbinary.asp

Wenn ich infinity minis hätte, würde ich eher gleich die um längen besseren Infinity Regeln speieln. 😉

Aber ich mag das Liktormodell von daher hab ich nichts gegen wenn jeman das als Symbiarch benutzt. Sieht man es wenigstens mal auf dem Spielfeld und vom Profil her passen beide eigentlich ganz gut zusammen.

Also insbesondere in einer Rotte Symbionten mit Tentakelköpfen stelle ich mir den Liktor sehr passend vor, für normale Symbionten sollte der Kopf des Liktors mMn entsprechend angepasst werden.

schon mal einen mit Cyborg Panzerung versehenen Tyra geshen?
ich für meinen Teil jedenfalls nicht 😛

Schau einfach in Threeshades' oder meine Signatur - Tyra-Cyborgs gibts schon lang^^