TITUS' MALSTUDIO #03: Infinity "Yu Jing" für Magabotato [3.11. online!]

Titus

Hüter des Zinns
26. Januar 2006
2.931
184
25.038
35
magabotato.jpg

Hello!

Magabotato dürfte eigentlich jedem ein Begriff sein, der sich hier im Forum aufhält. Damit die Jungs und Mädels bald Infinity mit bemalten Figürchen zocken können, habe ich die Pinsel geschwungen und einem Yu Jing Starterpack etwas Leben eingehaucht.

Am Anfang war ich skeptisch was die Minis angeht, aber während der Arbeit konnte ich mich immer mehr mit ihnen anfreunden. Unwahrscheinlich detailreich, und das mit nur 28mm.

Leider kommt die Bemalung auf den schäbigen Fotos hier drunter mal so überhaupt nicht rüber, eventuell macht Dennis noch vernünftige. Betrachtet den Anhang einfach als Teaser. Die Sendung dürfte so im November ausgestrahlt werden. Also, nicht verpassen!

So. Das wärs fürs erste. Viel Spaß mit den Bildern, Kommentare sind willkommen und erwünscht, wie immer.

MfG
Titus

Zuletzt bearbeitet:
Freut mich, dass die Minis jetzt schon auf Anklang stoßen; so ganz zufrieden bin ich selbst jedoch nicht; das Gesciht des Blonden wird durch die Augen dermaßen verhunzt. Aber was will man tun, die Dinger sind unglaublich klein, da ging selbst mit einer Nadel nichts; außerdem wurds zum Ende hin zeitlich doch knapp. Vielleiht sollte ich noch anmerken, dass die Minis om 1.10. bis zum 8.10. bemalt worden sind, also in einer knappen Woche, kam nicht jeden Tag zum Pinseln...

So far

Hello!

Magabotato dürfte eigentlich jedem ein Begriff sein, der sich hier im Forum aufhält. Damit die Jungs und Mädels bald Infinity mit bemalten Figürchen zocken können, habe ich die Pinsel geschwungen und einem Yu Jing Starterpack etwas Leben eingehaucht.

Am Anfang war ich skeptisch was die Minis angeht, aber während der Arbeit konnte ich mich immer mehr mit ihnen anfreunden. Unwahrscheinlich detailreich, und das mit nur 28mm.
Ich möchte mich in dem Zusammenhang einmal kurz zu Wort melden und anmerken, daß - abgesehen von der Tatsache, daß die Infinity-Minis mehrheitlich aus mehreren Einzelteilen bestehen die zum Teil klein/filigran genug sind um beim herunterfallen auf einem Teppich locker auch in diesem verschwinden können - die Modelle, die von Corvus Belli da veröffentlicht wurden, einfach die besten/schönsten auf dem Markt sind. Trotz diesem leichten Anime-Touch.🙂
Leider kommt die Bemalung auf den schäbigen Fotos hier drunter mal so überhaupt nicht rüber, eventuell macht Dennis noch vernünftige. Betrachtet den Anhang einfach als Teaser. Die Sendung dürfte so im November ausgestrahlt werden. Also, nicht verpassen!

So. Das wärs fürs erste. Viel Spaß mit den Bildern, Kommentare sind willkommen und erwünscht, wie immer.

MfG
Titus
In dem Video kommen sie auch ganz gut rüber...