Grey Knights TK-Assasinen darstellen

Necrogoat

Grundboxvertreter
21. Mai 2010
1.338
274
13.071
Grüße

Hab da mal ne Frage, vielleicht aht der eine oder andere schon erfahrung damit gemacht: Ich will mir a paar Todeskult Assassinen zulegen (so um die 5-10 Stück), und da des Metallzeugs doch wiederum recht teuer ist, ned recht abwechslungsreich mit den 2 Modellen und cih Metallin meiner Armee doch relativ raushalten will, hab ich mihc mal gefragt ob man die auch gut mit dem DE Hagashin darstellen kann? Hat da scho wer erfahrung mit der box gemacht und wenn ja, reicht 1 für 10 Stück aus?

Danke schon mal für die mithilfe 🙂

Hab mir meine 6 aus einer Box DE Hagashins gebaut. brauchst bloß die Pistolen gegen NKW austauschen und die spitzen Ohren entfernen.
LordInquisitorHectorrexandRetinueWIP01.jpg

LordInquisitorHectorrexandRetinueWIP07.jpg

LordInquisitorHectorrexandRetinueWIP05.jpg

Also vom Hintergrund her gibt es tausende von verschiedenen dieser Todeskulte und sie rekrutieren nicht nur Frauen. Von daher müsste man sich nichtmal auf Design der Metallfiguren festlegen. Je nachdem welchen Hintergrund der Inquisitor hat zu dem sie gehören könnte es von blutrünstigen Gangern über modifizierte Soldaten bis hin zu Mutanten gehen.

ich habe mir einfach die Box Dark Eldar Fantasy geholt. 10 Modelle, alle tragen schon zwei Nahkampfwaffen. Die Minis kann man ja noch individuell gestalten, Plastik abschneiden etc. Die Posen gefallen mir auf jeden Fall, für mich Umbau-Noob genau das richtige und halt auch günstig für 10 Modelle im Vergleich zum Finecast-Kauf der Original Assassine