8. Edition TM EM Kombination

Chakax

Codexleser
15. Februar 2011
301
0
6.851
Hey Leute :lol:
Ich spiele EM, mein Kollege TM ich wollte nur wissen was ihr von einer EM TM kombi haltet. Wir spielen ohne die Bündniss regeln (sind doof).

unsere taktik ist: ein grosser trupp minos mit Todesbulle, dazu ein
schamane mit bestien lehre (horos wilde bestie: 3+ A 3+ S für todesbulle) dazu mein Slann mit Lehre des Lebens (Rankentron: Fleisch sei Stein 4+ W, und noch Nachwachsen, fals einer stirbt) da minos MoI sind bringen sie, wenn alles klappt, somit 22 Atacken mit S 7 😎 und der Todesbulle 9 Attacken mit S 9 😎. dazu kommt das die minos W 8 und der Todesbulle W 9 :lol:.
bringt die wer noch tot? und selbst wenn mein Slann (mit Tempelwache, nur gegen magische angriffe verwundbar Magieresistenz (2) macht das ein 2+ Rettungswurf, und 5 LP) hat noch Nachwachsen dadurch leben die minos noch weiter. der einzige nachteil an der ganzen sache man muss mit etwa 3400 punkten minimum spielen da der slann ca. 500 punkte und der todesbulle etwa 300 kostet.

Lg :bounce:

ja am 3. April hab ich ein turnier mit ihm mal schauen wie es aufgeht :lol:.
das einzige vor was ich mich ein wenig fürchte ist wenn mein slann draufgeht oder jemand mit heldenhafter todesstoss kommt, gibts den eigentlich schon irgenwo?:huh: leider müssen wir schauen das die bündnissregeln nicht beachtet werden.

PS: oh ja der Giftbeschuss ist brutal nervend und wirkungsvoll denn skinks sind klein aber Oho

Lg :bounce:

Auf jeden Fall eine interessante Kombi, nur Hintergrundtechnich absoluter Murks aber wer achtet schon auf Fluff beim Tunier, außerdem gefällt mir die Kombi recht gut, auch Optisch. 🙂

Das einzige Volk welches Heldenhadfter Todesstos haben kann sind Bretonen, ansonsten werden Zauber mit Initeste euch Probleme bereiten.

Wünsche euch viel Glück beim Tunier und hoffe, dass du deine Erfahrungen mit uns teilen wirst,

MfG
Thorkell