7. Edition TM mit MW9

Ynnead Gott der Toden

Tabletop-Fanatiker
28. November 2006
3.530
0
25.736
Meine Überlegung ist dahingehend, wie man eine TM Armee auf einen Moralwert von 9 kommte - der sterbliche General fällt ja dadurch aus das er kein TM ist (und ich habe auch gerade keinen gegenstand gesehen welcher ihn zu einem macht) weshalb noch der minolord der Shaagot und der Dämonenprinz bleibt (die Idee ist eine TM Armee mit Banner der Götter, Trollen und unachgiebigen Herden zu zocken) der Shaagot währe sehr stylisch, ist aber dummerweise ein großes Ziel, welches keine magischen Gegenstände bekommen darf - bleiben noch Minolord und Dämonenprinz - der Minolord ist in einer Armee ohne Minos noch sinnloser als er das normalerweise schon ist und der Dämoenprinz frisst nicht nur zwei Auswahlen sondern iost auch noch deutlich schlechter als in der Legion... ...könnt ihr mir nen Rat geben wie man dass am besten macht?

Naja es gibt für reine TMs nur Minolords, Shaggoths und DPs...

Falls du kein Problem mit haben solltest, gibt es noch Gorthor (auch wenn er recht Punkteintensiv ist, aber er hat alles was man sich von einem TM Lord wünschen kann ^^)

Ansonsten musst du halt TM mit MW 8 spielen (und Hinterhalt) oder MW 9 mit Kern-Tauren oder ohne...