Sonstiges Tod und Teufel Minis

Tod und Teufel

Testspieler
28. Januar 2018
190
131
6.631
Hallo liebe Hobbyleutz!

Auch ich habe jetzt endlich die Entscheidung getroffen den Schritt zu wagen, hier mal ein paar meiner Minis hochzuladen 🙂 Ich möchte mich auf diesem Wege einfach mal ein bisschen austauschen, übers Hobby quatschen und Spaß haben. Konstruktive Kritik und Tipps sind natürlich mehr als willkommen und wenn ihr mal Fragen zu den Minis oder Farben habt scheut euch nicht!
Ich spiele außerdem mit dem Gedanken zu Anfang nächsten Monats einen umfangreicheren Armeeaufbau-Thread zu erstellen und möchte hier mal testen wie das was ich mache überhaupt so ankommt 🙂

Euch erwarten hier:
  • Das Imperium
  • Orks und Goblins
  • Zwerge
  • Ironjawz
  • Gloomspite Gitz
  • Passendes Gelände
  • Und gelegentlich mal diverse andere AoS/WHFB Modelle

Seid ganz herzlich willkommen und habt viel Spaß!

Mit besten Grüßen
Henrik

Zuletzt bearbeitet:
Herzog Berthold von Kragsburg - Hauptmann der Von Kragsburg Garde - mit seinem Regimentsmaskottchen. Von so manchem wird er auch, sowohl ehrfürchtig als auch spöttisch, der 'dreckige Herzog' genannt.

PS: Weiß jemand wie man hier z.B. á la Wikipedia Schrift als einen Link machen kann?
Ich mache mal ein Beispiel: Sucht man auf Wikipedia nach 'Tabletop', kann man das dritte Wort im Artikel (engl.) anklicken und gelangt so zu der Seite über die englische Sprache.

Zuletzt bearbeitet:
ch mache mal ein Beispiel: Sucht man auf Wikipedia nach 'Tabletop', kann man das dritte Wort im Artikel (engl.) anklicken und gelangt so zu der Seite über die englische Sprache.
Zum Beispiel so: Tabletop

Du siehst in der Symbolleiste über dem Eingabefeld für Text ein Symbol mit zwei Kettengliedern. Text auswählen, Symbol klicken, Dialog erscheint, in den du dann deinen Link eintragen kannst, OK und fertig.

• Like
Reaktionen: Tod und Teufel
Hi Tod und Teufel,

schöner Malstil! Sehr sauber und klassisch. Gefällt mir. Einzig der Schaft des Hammers vom guten Berthold wirkt im Verhältnis zur restlichen Miniatur etwas eindimensional. Vielleicht nochmal einen helleren Akzent auf die bereits gemalten hellbraunen Striche setzen? Gibt auch einige Menge Tutorials diesbezüglich auf Youtube und Co. Hier mal eins: Holz bemalen

@Eric Manoli : Woher stammt eigentlich deine Signatur? Habe mal gegoogelt, lande aber nur vage bei Shakespeare 😀

@Eric Manoli : Woher stammt eigentlich deine Signatur? Habe mal gegoogelt, lande aber nur vage bei Shakespeare 😀

Oh, England stimmt schon, aber nicht London des 16. Jh, sondern Nottingham des 20. Es stammt aus dem Zusammenhang, als GW die 13. Kompanie der Space Wolves zurückkehren ließ.

• Like
Reaktionen: Iron Guard