Hi Leute.
Ich habe vor in nächster Zeit einen Todesbullen in meiner Armee zu spielen, da ich das Modell Klasse finde.
Wenn es dieses Thema bereits gibt tut mir das leid(dann nicht gefunden😉), aber ich würde gerne wissen, wie Ihr euren Menschenfresser-Stier so spielt.
Ich habe mal aus spaß ein paar Kombinationen erstellt, die aber weder erprobt, noch Turniertauglich sind. Auf Turnieren spiele ich sowieso nicht.
Es geht mir nur darum, dass er mir nicht in meinem ersten Spiel, im zweiten Spielzug stirbt^_^.
Also gute Kombinationen und vielleicht Spielerfahrungen mit dem Minotauren-Helden würde mir sehr weiter helfen.
Hier meine Ausrüstungskombinationen
Todesbulle
+ - Schwere Rüstung
+ - Vielarmige Bestie
- Verwachsene Haut
- Äxte des Khorgor
- Widderhornhelm
- - - > 337 Punkte
Viele Attacken und ein hoher Rüstungswert
Todesbulle
- Schwere Rüstung
+ - Der Bronzespalter
- Schneckenhaut
- Vielarmige Bestie
- Widderhornhelm
- - - > 350 Punkte
Wohl die Maximale Anzahl an möglichen Attacken
Todesbulle
+ - Schild
+ - Verwachsene Haut
- Schlachtenklinge
- Trollhaut
- - - > 321 Punkte
Beachtliche Anzahl an Attacken , ein Rüstungswurf, sowie Regeneration
MfG
Berggott :wish:
Ich habe vor in nächster Zeit einen Todesbullen in meiner Armee zu spielen, da ich das Modell Klasse finde.
Wenn es dieses Thema bereits gibt tut mir das leid(dann nicht gefunden😉), aber ich würde gerne wissen, wie Ihr euren Menschenfresser-Stier so spielt.
Ich habe mal aus spaß ein paar Kombinationen erstellt, die aber weder erprobt, noch Turniertauglich sind. Auf Turnieren spiele ich sowieso nicht.
Es geht mir nur darum, dass er mir nicht in meinem ersten Spiel, im zweiten Spielzug stirbt^_^.
Also gute Kombinationen und vielleicht Spielerfahrungen mit dem Minotauren-Helden würde mir sehr weiter helfen.
Hier meine Ausrüstungskombinationen
Todesbulle
+ - Schwere Rüstung
+ - Vielarmige Bestie
- Verwachsene Haut
- Äxte des Khorgor
- Widderhornhelm
- - - > 337 Punkte
Viele Attacken und ein hoher Rüstungswert
Todesbulle
- Schwere Rüstung
+ - Der Bronzespalter