4. Edition Todeshetzer

Themen über die 4. Edition von Warhammer 40.000
Hallo erstmal,

ich wollte euch mal fragen, wer die Regeln für den Todeshetzer - Liktor hat, der in der Medusa V Kampange mitmischt.

Ich kenne einige Tyra-Spieler, die auch die Regeln haben wollen (und mich interresiert halt, was der so können soll).

Bitte sendet mit die Antwort als PM (ich will hier keine Copyrightverletztung 😉 ) oder hängt den Link in euere Antwort.

Danke schon mal im vorraus und Mfg,

Captain Silvius

Soweit ich weiß gibt es für den "Todeshetzer" keine speziellen Regeln.

Er ist einfach nur ein limitiertes Modell für Medusa V.

Habe nämlich mit meinem Todeshetzer im GW mehrere Medusa V-Schlachten bestritten und hab da nie was von speziellen Regeln gehört...

<div class='quotetop'>ZITAT(HiveTyrantPrometheus @ 12.07.2006 - 18:58 ) [snapback]854446[/snapback]</div>
Warum schaut ihr nicht direkt auf die GW Homepage? 😉

http://uk.games-workshop.com/tyranids/special-characters/4/

Glaub kaum dass sich da noch was großartig geändert haben könnte...
[/b]

Sorry nix gesagt 😛h34r:

Der hat auch eigentlich keine besonderen Regeln, der Link von Hive gehört zu einer älteren Kampagne zu der eine neue Liktor-Art erfunden wurde der "Death Leaper". Nun hat man halt ein Liktor Modell rausgebracht das so heißt. Aber die Regeln sind nicht offiziell, steht ja auch dabei das der Gegner damit einverstanden sein muss.

Und das Hetzerlein ist nicht limitiert, war nur ein Splash-Release (=mich gibts nur kurz im Laden dann nur noch über die MO/Online-Shop).

<div class='quotetop'>ZITAT(HiveTyrantPrometheus @ 23.07.2006 - 22:37 ) [snapback]860392[/snapback]</div>
Ich hasse Splashreleases ^^
Aber die kann man ja notfalls über'm GW oder Einzelhandel bestellen, oder? 😛h34r:
[/b]

Glaube schon.
Jaja Splash-Releases sind doof, aber in den Läden ist wohl net soviel Platz darum machen die das.

<div class='quotetop'>ZITAT(Deathskull @ 24.07.2006 - 09:57 ) [snapback]860489[/snapback]</div>
IMO kannst du Splashreleases nur über Mailorder oder GW-Stores bestellen, über den Einzelhandel nicht.
[/b]
So siehts aus. Den Hetzer konnte der Handel vor ein paar Wochen allerdings noch ordern, da gab es wohl noch Bestand. Das kann sich aber jederzeit ändern. 😉