Blood Angels Todeskompanie Gussrahmen

Nightghost

Erwählter
19. Januar 2011
595
0
8.511
grüße,
Ich hab im Forum gelesen,das die Gussrahmen der Todeskompanie ziemlich gut sein sollen, um die Blood Angel Modelle aufzuwerten. Nun hab ich aber eine Frage. Auf sehr vielen Bitz sind die Kreuze der Todeskompanie drauf. Und normale Marines tragen die ja eigentlich nicht.
Was habt ihr mit den Kreuzen gemacht ? mit Greenstuff gefüllt ? Das stelle ich mir nämlich sehr anstrengend und ermüdent vor 😀

Und eine zweite Frage ^_^ wie baut man am besten aus den Melterpistolen echte Melter ? ... einfach den Lauf an einen Bolter kleben ?

mfg

komische Frage eigentlich...
Was macht man als BA mit TK-Bits? Eine Todeskompanie bauen...

Alter! :shock1:

Jetzt echt? :shocking:

Wow ^_^

Naja, im Gußrahmen sieht man doch das die Hälfte der Bitz für normale BA tauglich ist, wenn man TK mit einem Taktischen Trupp mischt hat man beides oder ne große TK

Ich hab die Linien bei den Kreuzen wenn ich welche hatte vorsichtig mit liquid green stuff gefüllt trocknen lassen und wenn es sein musste ein wenig abgeschliffen bzw. mit einem cutter vorsichtig bearbeitet. Klappt ganz gut, ist aber aufwenidg und erfordert viel zeit. aber es lohnt sich schon wenn man seine normalen marines mit ein paar detail durch diese bitz von andere marines hevor heben will.

zu melter umbaute:

ich habe die pistole in der mitte getrennt schon sauber. und dann einen teil der bolter hinzugefügt. nötige stellen mit green stuff bearbeitet.

greetz

das Liquid Green Stuff wird einfach mit einem Pinsel aufgetragen ? habs nämlich nicht zuhaus, und da wäre es gut zu wissen, obs ehr dünn oder dick flüssig ist ^_^ aber das ist nen guter Tipp, werd ich glaub ich mal testen. Mich stören die Kreuze nämlich an normalen Marines 😉
Schwarze Kreuze wären doch ne coole Sergeantmarkierung :thumbsup: