Blood Angels Todeskompanie

Sajikel

Testspieler
04. Dezember 2003
173
0
5.821
Hallo an alle Blood Angels Kommandanten dort draußen!

Bezüglich der Regeländerungen in der sogenanten 4. Edition,
wo durch ja der Rhino-Rush sehr negiert wurde, frage ich mich ob ich mir für meine Todeskompanie und meinen Ordenspriester
nun ein Rhino zusammen sparen soll oder doch viele Sprungmodule bei der Mail Order bestelle.
Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.
bisher brauchte meine TK noch kein "Transpoetoption", da wir alle
unsere Spiele auf doch kleinen Platten gespielt haben,
doch da wir jetzt ein große Platte haben, stellte ich mir diese Frage.
Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen....

so war es bei mir auch, hab mir als ich mit BAs angefangen hab überlegt, dass die mit Sprungmodul einfach cooler aussehen. Und jetzt profitier ich davon, dass ich die nicht alle noch mal umbauen muss 😛

rein Regeltechnisch sind Sprungmodule jetzt ein muss find ich, erstens weil wenn das Rhino zerstört wird sie auch leichter drauf gehen können und primär natürlich weil es keinen Rhinorush mehr gibt !!!
-----------------------------------
wo wir schon dabei sind über die TK zu diskutieren, gebt ihr den Vet-Sergenants lieber Energiewaffen oder -Fäuste??? Ich tendiere seit der 4ten Edi eher zu den Fäusten, nun sind die ja zum Glück nicht mehr so leicht zu killen im NK.

hi, mori-air.

also ich war ebenso wie natas von anfang an sprungmodul-benutzer. auf der einen seite fand ich es stylischer, auf der anderen seite brauchte sich meine tk nicht auf zehn mann zu beschränken.

btw: habt ihr schon bemerkt, dass die rhinorush-diskussionen immer heftiger werden, je mehr leute das neue regelbuch lesen und deren inhalte in die tat umzusetzen versuchen??? ich habe bei zwei turnieren und zwei spiel-nachmittagen beim örtlichen dealer wirklich heftige befürworter und dabeibleiber erlebt und nur wenige finger-davon-lasser...

ich bin auf meinen ersten fight mit den neuen regeln gespannt...

ja bei er MO kosten die 1,5 € pro Stück, im GW-Laden gibts aber auch nen 10er Pack für nur 9,95 oder 10,95 € !!!
und so teuer ist das ja nun auch nicht, wenn man bedenkt dass du für 10 Mann TK für Sprungmodule 10-15 € ausgibst, aber für nen Rhino knapp 30 € 😉
(kommt natürlich drauf an ob du schon ein Rhino für die hast oder nicht *gg*)

In GW-Läden gibt es eine Box mit 10 Sprungmodule für ca11 Euronen.?
Glatt mal beim nächsten Mal nach sehen.
Denn 10 Stück würden mir für den anfang erstmal reichen.
@Natas:
ein rhino habe ich bisher nur für meinen Taktischen Trupp.
Der soll sowieso nur vorfahren und seine Schnellfeuerwaffen abfeuern.
Deswegen habe ich ja erstmal euch gefragt was beser ist.
Und wie gesagt wurde:
Sprungmodule.

oh ja, ich hatte meine todeskompanie auch imemr mit sprungmodulen weil ich eigendlich immer 1500er spiele mache und da war es sinnvoll weil ich bei meinem glück oft so 12 - 13 raus gewürfelt hatte 😀 .. und naja, um so weniger arbeit hab ich nun ^^ .. mal sehen, ich werd sowieso bald anfangen meine BA's umzustrukturieren .. mit dem waahnie zusammen

TKvsTYRA.jpg