Blood Angels Todeskompanie

Normal immer mit Sprungmodulen, die Veterahnenserganten die dazukommen bekommen normalerweise alle eine E-Waffe bis auf einen der ne E-Faust bekommt.

Im Normalfall ab zum Gegner damit ;>
manchmal auch nur zum Blocker degradiert (wegen der Truppgrösse)
kommt halt auf den Gegner an.

Meiner Meinung nach einer der geilsten Einheiten wo es gibt.

ausrüstung richtet sich ganz dannach, wie die würfel für meine veteranen fallen, ansonsten haben alle sprungmodule.

tatik: möglichst deckung ausnutzen und versuchen den gegner abzufangen. sie sind besser, wenn man den nahkampf mit ihnen beginnt, als angegriffen zu werden.

egal ob mit lemartes oder mit einem ordenspriester, sie sorgen immer für gefallene gegner auf dem spielfeld. sie sind natürlich ein primärziel, vor allen anderen trupps, deswegen darf man sie nicht zu se´hr dem feindlichen beschuß aussetzen.

1.: Wie rüstet ihr sie aus? (Waffen, Transporter,...)
2.: Taktik und eigene Erfahrungen
3.: Sonstiges.. (z.B. eigene Meinung...)

1. Hm .. naja Sprungmoule

2. Die fladdert rum, bei 1500 punkten war meine grösste 12 leute, davon 4 e-waffen und ein o priester .. hat spassgemacht
<

3. Sehr gute einheit
<

Originally posted by Schwarzmaehne@31. Jul 2003, 19:35
1.: Wie rüstet ihr sie aus? (Waffen, Transporter,...)
2.: Taktik und eigene Erfahrungen
3.: Sonstiges.. (z.B. eigene Meinung...)

PS: Bitte nichts vom Ordenspriester und Hohepriester erzählen! Es geht um die Todeskompanie
1. sprungmodul, gegen tyraniden e-faust sonst meistens e-waffe
2. nach vorne laufen (...) erfahrung: halten viel aus, aber auch nur bis sie im nahkampf sind
<

3. gegen chaos irgendwie nicht so der bringer

1. Manschmal mit und manschmal ohne Sprungmodule.(Wenn ich nen Hohen Priester als begleitung für die Todesk. habe ist das Rhino auch für ihn ein sehr günstiges Transportmittel)
2. Viel Taktisches verständnis wird man nicht brauchen um diesen Trupp richtig einzusetzen. Man sollte darauf achten das sie lange genug überleben wenn du im Nahkampf bist gibt es nur sehr wenig was dir sorgen bereiten muß.