Todeskorp zu Stahllegion

Skamelion90

Grundboxvertreter
20. Februar 2009
1.432
1.001
16.596
35
Jena
Hi cioh habe mal ne frage und bräuchte mal euren Rat

Ich habe letztens eine HQ des Todeskorps von Forgeworld geschenktbekommen und wollte fragen wie ich es auf Stahllegion (da ich diese nun mal spiele) umbauen könnte.

Ich habe schon angefangen:
- Helme wurden bearbeitet und abgerundet und alle Nieten entfernt (damit es mehr wie ein normaler Stahlhelm wirkt
-Die Stiefel wurden so gearbeitet das dieses "gewickelte" um die Beine wie normale glatte Lederstiefel wirken

Habt ihr noch vorschläge?

Ich wollte die ansonsten durch Bemalung in meine Armee "einfügen"
Das HQ wollte ich als HQ mit Straken verwenden, man könnte also daher das leich andersartige Aussehen erklären 🙂

Uuuuh! Also obwohl sie ja noch unfertig sind, sehen die echt schlimm aus. :S
Ich würde dir den Tipp geben, die noch einmal zu entfärben und neu anzufangen. Dann solltest du mal die Farben vorher verdünnen, und sauber auftragen.
Das kannst du den Forgeworld Minis nicht antun. Sorry für die drastischen Worte aber das ist leider nicht schön anzusehen. 🙁

Mit freundlichem Gruß
I-Paint!

Uff - wieviel Kilo Farbe is da drauf? Google mal Nasspalette, bau dir eine und benutzt die. Benutzt du GW Farben? Schaut irgendwie nicht danach aus. Eher sowas wie Revell Lack? Mach lieber mehrere verdünne Schichten als ein Farbbrei......Notfalls in einen GW Laden gehen und die zeigen dir das mal schnell wie du sauber, flächendeckend malst. So viel Geld für diese Minis und dann so verhunzen ist net gut. Da hilft auch kein Masstuschen mehr....

ch habe letztens eine HQ des Todeskorps von Forgeworld geschenktbekommen und wollte fragen wie ich es auf Stahllegion (da ich diese nun mal spiele) umbauen könnte.
Ich glaub er kann nichs dafür das die eine runde in der Farbe waren.(Zumindestens sehen seine Minis im Armee-Aufbau besser aus.)^^

Ich würde wie oben gesagt auch nicht mehr viel verändern.