ich will mich jetzt mal über den hauptgegner der todeskorps auf krieg erkundigen. kann ich das richtig verstehen das es chaos ist (ich interpretiere den imp codex mal so)? was wisst ihr davon?
Menschliche Verräter unter dem damaligen Autarchen, der sich vom Imperium lossagte.ich will mich jetzt mal über den hauptgegner der todeskorps auf krieg erkundigen. kann ich das richtig verstehen das es chaos ist (ich interpretiere den imp codex mal so)? was wisst ihr davon?[/b]
Menschliche Verräter unter dem damaligen Autarchen, der sich vom Imperium lossagte.
Chaosinfiziert waren die meines Wissens nicht.[/b]
Ich glaube die Frage dreht sich nur um die Kampfhandlungen auf Krieg. Und in meinem Imp-Codex 4th steht nur was von Häretikern, was aber alle Nicht-Imperialen sind, also auch normale Abspalter.hauptgegner der todeskorps auf krieg[/b]
Dann ging es dir doch nicht um die "Originalgegner" auf Krieg sondern allgemeine Gegner des Todeskorps?ich hab das jetzt mal so durchdacht und denke orks wären auch nicht schlecht.[/b]
<div class='quotetop'>ZITAT(kleiner_gork @ 02.03.2007 - 20:25 ) [snapback]980328[/snapback]
Dann ging es dir doch nicht um die "Originalgegner" auf Krieg sondern allgemeine Gegner des Todeskorps?ich hab das jetzt mal so durchdacht und denke orks wären auch nicht schlecht.[/b]