Todeskorps und ihre Gegner...

<div class='quotetop'>ZITAT(kleiner_gork @ 28.02.2007 - 20:15 ) [snapback]978927[/snapback]</div>
ich will mich jetzt mal über den hauptgegner der todeskorps auf krieg erkundigen. kann ich das richtig verstehen das es chaos ist (ich interpretiere den imp codex mal so)? was wisst ihr davon?[/b]
Menschliche Verräter unter dem damaligen Autarchen, der sich vom Imperium lossagte.
Chaosinfiziert waren die meines Wissens nicht.

<div class='quotetop'>ZITAT(kleiner_gork @ 28.02.2007 - 20:15 ) [snapback]978927[/snapback]</div>
hauptgegner der todeskorps auf krieg[/b]
Ich glaube die Frage dreht sich nur um die Kampfhandlungen auf Krieg. Und in meinem Imp-Codex 4th steht nur was von Häretikern, was aber alle Nicht-Imperialen sind, also auch normale Abspalter.

<div class='quotetop'>ZITAT(kleiner_gork @ 02.03.2007 - 20:25 ) [snapback]980328[/snapback]</div>
ich hab das jetzt mal so durchdacht und denke orks wären auch nicht schlecht.[/b]
Dann ging es dir doch nicht um die "Originalgegner" auf Krieg sondern allgemeine Gegner des Todeskorps?
Orks passen ja eigentlich immer und sind schon fast der Paradegegner der IA.

<div class='quotetop'>ZITAT(jhh25 @ 02.03.2007 - 20:34 ) [snapback]980335[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(kleiner_gork @ 02.03.2007 - 20:25 ) [snapback]980328[/snapback]
ich hab das jetzt mal so durchdacht und denke orks wären auch nicht schlecht.[/b]
Dann ging es dir doch nicht um die "Originalgegner" auf Krieg sondern allgemeine Gegner des Todeskorps?
Orks passen ja eigentlich immer und sind schon fast der Paradegegner der IA.
[/b][/quote]
eigentlich ging es mir schon um die originalgegner, aber da ich noch ein paar orkz zum verbrauchen zu hause hab und ich das diorama schon beginnen möchte, werd ich wohl orks nehmen.

Ne coole Grabenskrieg situation ergibt sich auch bestimmt aus einem Kampf mit den World Eaters. Die lächzenden Space-Berserker fallen gerade über die Armen Schweine die mit keiner Wimper zucken [weil sie durch strahlung keine mehr haben] her und zermetzeln sie. Außer du stellst es so fragwürdig sinnlos wie bei Gaunt dar. >.>