Todesweltscharfschützen

Snootlinglutscha

Testspieler
01. Juli 2006
137
0
6.416
47
hallo 🙂
ich hab mich grad mal im Archiv über Halblinge schlau machen wollen :huh: aber dort wurden geschrieben das sie lieber todesweltscharfschützen nutzen 😱 . Geht das denn so einfach da sie doch aus dem catachanerkodex sind und zu besagten todesweltkompanien gehörn oder? :blink: ich kann doch auch net plötzlich den cadianern die fallensteller optionen zuteilen das sie ürgendwelche städte mit versteckten ladungen zupflastern ...oder doch? 🙄 (wäre bestimmt ne saftige überaschung)
mfg daniel

<div class='quotetop'>ZITAT(Tazman @ 28.09.2006 - 09:50 ) [snapback]894903[/snapback]</div>
Ich glaube da ging es wohl eher um die Modelle, es gibt viele Spieler die die Modelle der Halblinge nicht mögen(ich bin auch einer)...allerdings sind Halblinge ne recht gute Einheit und daher nutzen einfach die Spieler andere Modelle um Halblingscharfschützen darzustellen.

[/b]

macht ihr das privat oder ist das ofiziell vom gw läden abgesegnet? weil bei mir ist das genauso, ich find die halbingmodelle doof aber ich hab 7 unterschiedliche scharfschützenmodelle.. erstma weil die schnieke aussehen und weil ich die ab und zu im hq als spezialwaffentrupp oder bei steiners galgenvögeln einsetze. halblinge sind natürlich von den werten ansprechender, und wenn ich die auch da nutzen kann... hm.. cooler gedanke *g*

Auf der Englischen GW Seite gibbet den Codex in einer leicht überarbeiteten Form für die vierte Edition, seit dem darf man die Todesweltscharfschützen nicht mehr in normalen IAs einsetzen. Bei spielen unter Freunden dürfte dies weithin nach vorheriger absprache kein Prob sein, ist halt nur relevant für Tuniere, spiele in GWs, etc.

MfG Ulthir