todeswölfe der vampire

etepetete

Fluffnatiker
06. Februar 2003
2.599
2
21.284
die einzigen ideen die man die wölfe betreffend findet sind immer grau bürsten.. habe zwischendurch aber irgendwann irgendwo mal andere gesehen die auch nen tollen eindruck machten.. leider finde ich sie nimmer wieder.

habe mal bei googel geschaut, aber ncihts wirklich anderes gefunden... wer also ideen hat oder mal ausgefallene gesehen hat.. mag es mir bitte verraten.. 😀

hawkins_wolves-b.gif

Kommen hier her:
http://gt.us.games-workshop.com/Results_Co...rmygallery8.htm

[edit]
auch von diesen minis liegt das copyright natürlich bei games workshop!
[/edit]

Todeswölfe sind echt so ein Thema - viel kann man da irgendwie nicht umbauen. Diese hier find ich schon super.

schei.. ich muß meine ganze armee umändern.. so wil ich die haben.. :heul:

also ich weiß nicht, was das für modelle der fölfe sind.. aber da sieht man was g eigentlich schlecht modelle für die todeswölfe hat.. *brummel*
der rest der armee ist auch der hammer...

leider werde ich von der bemalung nciht viel übernehmen könne.. aber bei den bases gucke ich mir noch was ab *lol*

@etepetete: Bei der Armee bin ich auch neidisch gewesen. Aber paar Sachen kann man übernehmen, ohne zu viel von seinem eigenen Schema zu opfern - zB bei den Reitern die zusätzlichen Schabracken (sagt man doch zu diesem "Pferde-Umhang" oder?). Was auch gut geht, sind die Verzierungen an den Schultern der Reiter: Das müsste die Helmzier von den originalen Fluchfürsten sein.

Aber wieder zurück zu den Todeswölfen: Hast du eine Idee, wie die umgebaut wurden? Aus Chaoshunden... aber wie?

so, meine wölfe habe ich un bemalt.. ein imposantes rudel von fast 40 todeswölfen.. 😀 :lol:
ihr werde alle wandern unter den zerfledderten bannern der untoten.. früher oder später.. nd mit dem rudel.. früher..

die fotos habe ich in meinem armee aufbau thread genua hier !

habe sie einfach so belassen wie sie waren.. obwohl die wölfe hier oben wirklich klasse aussahen.. aber es war mir doch zuviel arbeit * 🙄