richtig eingesetzt sidn die wölfe gefährlich und auch gefürchtet.
sie verursachen zum ersten angst, und haben einheitenstärke 2 pro modell.
streitwägen sind immer zahlenmäßig unterlegen KM auch udn eventl plänkler auch. greifst du die an, hast du schon mal die chance, das der trupp flitzt. dann sidn die heftig im angriff und können auch was umhauen. schaffen die es, kommt wieder angst udn überzahl zum tragen und sie rennen !
als flankenangreifer hauen sie heftig rein..
ist der gegner vorne mit skeletten gebunden kommen von der seite wölfe. paniktest, dann eventl verluste durhc die wölfe.
gliederbonus aufgehoben, flankenbonus ud das kampfergebnis ist nicht mehr zu gewinnen. zahlenmäißg ist man dann auch noch überlegen mit wölfen verfolgen ...
sogar einzelne wölfe sidn immer noch gefährlich.. magier ! magier und magier aber auch km.
ein wolf gegen magier.. wolf ist zahlenmäßig überlegen ( 2:1 ) udn selbst bei keiner verwundung flitzt magier wegen angst !!
KM genau das selbe.. und wenn nicht, sie behindern die KM ud machen den gegner unruhig
ud das ganze hat einen furchteinflößenden aktionsradius von 18 zoll !! da ist man quer übers feld in 2 zügen
und nun kannst du mal raten, warum deine wölfe so schnell zerschoßen werden... !
nur so ist denen beizukommen udn ja leider könne die beschuß nciht wirklich gut ab .. ( was ihr einziger schwachpunkt ist )