Geehrte Lords und Hochlord,
mein geehrter Hochlord, Tohaek Anasek, Nemesor des Hauses Anasek und Vasall der Novokh Dynastie, der blutige Dramaturg, der eiserne Diplomat, Auge in der Leere, Dirigent des Krieges, möchte wieder die Schlachtfelder inspizieren und braucht dafür eine angemessene Leibgarde, die ihn im Falle von größerer oder kleinerer Probleme begleitet. Folgende Garde habe ich für meinen Herren zusammengestellt und ich würde mich geehrt fühlen, wenn Ihr einen Blick darauf werft, ob ich größere Fehler gemacht haben könnte. es sind nicht mit verbissenen aber unterhaltsamen Kämpfen zu rechnen. Natürlich ist an den Schätzen Tohaeks selbst nichts zu ändern, aber vielleicht bei seiner Begleitung.
Hochlord "Tohaek", Stab des Lichts, Reanimationsorb, Krone des Souverän 115p.
Plasmantin "Nebit", 55p.
Königlicher Wächter "Kath" 40p.
5 Lychgardisten, angeführt von "Wächter Dje'ket", Dispersionsschilde und Hyperphasenschwerter 95p.
3 Skorpekh Destruktoren der "Roten Flut" 110p.
10 Unsterbliche "Speere des Wächters", Gauss-Blaster 140p.
10 Unsterbliche "Blitzrufer", Tesla-Karabiner 140p.
Annihilator-Gleiter "Donner des Himmels", Tesla Kanone 115p.
Doomsday Arche "Tilger" 185p.
Was sind eure Gedanken zu dem "erweiterten Gefolge" meines Hochlords? Ich würde mich sehr über eure Meinungen freuen.
Ehrgebietend
Wesir Zerzano
mein geehrter Hochlord, Tohaek Anasek, Nemesor des Hauses Anasek und Vasall der Novokh Dynastie, der blutige Dramaturg, der eiserne Diplomat, Auge in der Leere, Dirigent des Krieges, möchte wieder die Schlachtfelder inspizieren und braucht dafür eine angemessene Leibgarde, die ihn im Falle von größerer oder kleinerer Probleme begleitet. Folgende Garde habe ich für meinen Herren zusammengestellt und ich würde mich geehrt fühlen, wenn Ihr einen Blick darauf werft, ob ich größere Fehler gemacht haben könnte. es sind nicht mit verbissenen aber unterhaltsamen Kämpfen zu rechnen. Natürlich ist an den Schätzen Tohaeks selbst nichts zu ändern, aber vielleicht bei seiner Begleitung.
Hochlord "Tohaek", Stab des Lichts, Reanimationsorb, Krone des Souverän 115p.
Plasmantin "Nebit", 55p.
Königlicher Wächter "Kath" 40p.
5 Lychgardisten, angeführt von "Wächter Dje'ket", Dispersionsschilde und Hyperphasenschwerter 95p.
3 Skorpekh Destruktoren der "Roten Flut" 110p.
10 Unsterbliche "Speere des Wächters", Gauss-Blaster 140p.
10 Unsterbliche "Blitzrufer", Tesla-Karabiner 140p.
Annihilator-Gleiter "Donner des Himmels", Tesla Kanone 115p.
Doomsday Arche "Tilger" 185p.
Gesamt 995p.
Wächter Dje'ket und seine Gardisten werden selbstverständlich den Herrn begleiten. Nebit will die Blitzrufer anführen, da sie denkt, dass sie die Karabiner der Unsterblichen in gutem Maße verstärken kann (Tesla zusatztreffer schon auf 5+. Wächter Kath wird seine Speere anführen und mit ihnen in windeseile das Schlachtfeld überqueren (gibt Sturm an deren Gausswaffen weiter und lässt sie nochmal um eins besser treffen). Donner des Himmels und Tilger werden sich nah am Gebieter halten, da sie von seiner meisterhaften Leitung ihrer Fähigkeiten profitieren sollen (Zählen als, von einem Charakter angeführt durch die Krone-> +1 Treffen). An den Flanken werden sich die Destruktoren der roten Flut aufhalten, um die zu eleminieren, die unter der Würde Tohaeks sind.
Was sind eure Gedanken zu dem "erweiterten Gefolge" meines Hochlords? Ich würde mich sehr über eure Meinungen freuen.
Ehrgebietend
Wesir Zerzano
Zuletzt bearbeitet: