Raumflotte Gothic Tolle Bilderschau einer Dark Eldar-Flotte

Themen über das Nebensystem "Raumflotte Gothik" von Warhammer 40.000
Ist ganz hübsch, die Drazi-Schiffe von Babylon 5 sind imho aber noch viel bessere Vorlagen für DE-Schiffe.

Ich mag die Drazischiffe nicht, die sind mir zu knubbelig für Dark Eldar. Die brauchen Klingen und so, damit sie auch wirklich böse aussehen.

N Kumpel hat mal Schiffe aus DE-Jetbikes gebastelt, die fand ich toll:

Ich mag v.a. die die X-Wing Eskorten und die Lanzeneskorten, die aussehen wie die terranischen Jäger aus StarCraft.
Die DE-Void Stalker ist natürlich auch extrem geil geworden.

Zuletzt bearbeitet:
N Kumpel hat man Schiffe aus DE-Jetbikes gebastelt, die fand ich toll

Mein Antivir sagt zum Bilderlink:

Der Zugriff auf die Datei wurde verweigert!

Warnung: Der Inhalt dieser Webseite fällt in eine unerwünschte Kategorie: Malware

Genau genommen ging dies in einem zweiten Fenster auf, warscheinlich ein dazu gehöriges Werbefenster. Du solltest mal über einen neuen Bilderhoster nachdenken. Ich empfehle www.666kb.com

N Kumpel hat mal Schiffe aus DE-Jetbikes gebastelt, die fand ich toll

Bilder von denen hab ich vor einiger Zeit schon mal gesehen, ich wußte bisher aber nicht daß die aus Deiner Umgebung stammen... falls ich mal irgendwann in die Hauptstadt komme werf mal einen Blick drauf - endlich mal eine moderne Alternative zu den langweiligen Museen😎.
Ich finde eigentlich nur die größeren Drazi-Schiffe knubbelig und die sind eh zu groß für den BFG-Maßstab, bis Skirmish-Level sehen die alle schön stromlinienförmig aus aber jedem seine Meinung.