Tom Bombadil

Asteriks

Aushilfspinsler
20. Mai 2004
67
0
5.191
36
Hier meine neueste Mini.
Hier habe ich mich ein bisschen vom GW-Schema abgewandt.

nKGsv83u.jpg

BR8M69UC.jpg

G5Rkr6bx.jpg

Kritik & Verbesserungsvorschläge sind erwünscht!

mfg
Asteriks

Originally posted by Sire Godefroy@16. Apr 2006 - 23:11
Wow, sehr schön geworden. Und nicht so quietschig wie die GW-Version. Der Schatten ist dir super gelungen. Hast du GW-Farben oder einen anderen Hersteller verwendet?
Am schönsten finde ich aber den Schriftzug auf dem Baserand, 1a Freehand! 😉
Dem schließe ich mich an 🙂

Echt gut gelungen, wobei ich die Haut evtl. noch 1-2 Akzentstufen heller bemalen würde

Hi,
Ja, die Mini is echt schön stimmig und sieht klasse aus.
Allerdings sieht man vorallem am Mantel hinten und auch am Hut vorne, dass du an ein paar stellen recht harte bergänge bzw. unsaubere Akzente gestzt hast; auf den ersten Blick stört das keinen, aber wenn man sie sich ein wenig länger anschaut denke ich fällt das schon auf.

Grüße,
C'as

Vielen Dank für eure Kommentare!!

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Hast du GW-Farben oder einen anderen Hersteller verwendet?[/b]

Ja, nur GW, auch wenn ich sie dadurch unterstütze 😉

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
was mich interessiert ist wie du dass " namensschild" hingekriegt hast auf der base?[/b]

Mit ein bisschen Übung und einer ruhigen Hand ist das gar nicht so schwer. Zuerst habe ich die Grundform mit Graveyard Earth vorgemalt, dann mit einem sehr dünnen Pinsel mit Chaos Black umrandet und mit Desert Yellow, Khaki und Bleached Bone akzentuiert. Hierbei sollte man die Farbe immer verdünnt halten, da es sonst später nicht "glatt" aussieht, ich glaube du weißt was ich meine. Das fummeligste ist dann, den Schriftzug aufzumalen - hier kommt es vor allem auf eine ruhige Hand und eine gut geformte Pinselspitze an.
Hoffe ich konnte dir helfen!!

mfg
Asteriks