Tomb Stalker Base Wip

VoDDe

Testspieler
09. Dezember 2009
76
0
5.166
Hoi
bin grad dabei meinen Tombstalker zu bemalen und dachte mir er braucht au ne passende Base hoffe das is das richtige Forum hier. is wie gesagt noch WIP. Wollte auf diesen Weg auch noch Vorschläge sammeln ob ich noch was hinzufügen sollte, ich tendiere aber dazu nur noch Sand, Steine und bissle Damage einzubauen um das ganze net zu überladen.

Bilder sind leider net in Top Quali, aber man kann gut sehen wo es hingeht.

Bilder:

Uploaded with ImageShack.us

Grüssle VoDDe

und abonniert ! 🙂

cooles Thema, bin auch gerade am überlegen, wie ich die großen Ovalbases meiner 3Tombstalker und die Flugbases meiner 4Monos gestalten soll ... ich tendiere zwar gerade zu Unmengen von Skarabs und Überresten der Gegner, aber Necronzeugs als Base ist auf jeden Fall auch ne Überlegung wert ... ich freu mich jetzt schon auf mehr Bilder :bruce_h4h:

ist zwar glaube schon zu spät für die Umsetzung, aber mir kam gestern Nacht der Gedanke, wenn der Sargdeckel ein stück auf wäre und da ne Necronhand rausgucken würde ... hrrrrrr

naja du könntest ja noch paar einzelne Skarabs auf der Base unterbringen

in welcher Pose soll der TombStalker auf die Base? er müsste ja schon fast fliegen, damit die Base schön zur Geltung kommt

Ja zu meiner Schande muss ich gestehen, das ich mir noch garnet so viele Gedanken darüber gemacht hab, wie ich den Stalker platziere.
Naja ich hab noch bissle weiter gamalt, nur irgendwie bekokmm ich das mit meiner schrottcam eh net gscheit belichtet.

Die hellen Bereiche überstraheln doch sehr.

Gruß VoDDe