Top 10 Endzeitspiele

Hab gerade das hier auf Gamestar gefunden.
Nette Sache.
So was meint ihr zur Liste und was fehlt eurer Meinung nach.
Meine Meinung nach hätte man noch die Earth Strategiespiele aufnehmen können, sogar die späteren C&C Teile passen.

Ich habe die Auflistung gestern Abend kurz überflogen, waren das nicht ausschließlich RPG/Shooter?

Ich habe die Auflistung gestern Abend kurz überflogen, waren das nicht ausschließlich RPG/Shooter?

Richtig die Liste enthielt fast Rollenspiele und Shooter/Actionspiele, wobei Schleichfahrt eher ne Simulation ist.
Aber in der Liste gings um Spiele mit postapokalyptischem Setting, egal welches Genre.

es ging um Top spiele 🙂

ne mal im ernst ich mag Hl2 nicht weil es nix außer dem Hauptcharakter mit dem ersten zu tun hatte. das Area 51 Setting war deutlich schöner

:huh: Dass so ziemlich alles was man dort erlebt das direkte Resultat der Resonanzkaskade ist und dass das Ende von HL2 noch offen ist und die fehlenden Teile mit ziemlicher Sicherheit noch zusammengefügt werden (vorausgesetzt HL2 Ep3 oder HL3 erblicken irgendwann mal das licht der Welt), ist dir bei deiner Meinung wahrscheinlich nicht so wichtig.

:huh: Dass so ziemlich alles was man dort erlebt das direkte Resultat der Resonanzkaskade ist und dass das Ende von HL2 noch offen ist und die fehlenden Teile mit ziemlicher Sicherheit noch zusammengefügt werden (vorausgesetzt HL2 Ep3 oder HL3 erblicken irgendwann mal das licht der Welt), ist dir bei deiner Meinung wahrscheinlich nicht so wichtig.

Soweit ichs mitbekommen habe wird kein HL³ geben... nur HL-Episode³, also wird HL³ = HL-Episode³

Da fehlt definitiv Burntime.

Es sprach Threeshades, der einfach davon ausgeht, dass Valve ein gutes Ende liefern wird. Eigentlich ist es aber komplett offen, ob Valve das schaffen wird.

Falls du eine Kristallkugel hast würde ich mir diese aber gerne ausliehen 😉