7. Edition TOP 25 der Warhammer-Miniaturen

🙄

idee finde ich gut. muss man nur überlegen wie man das macht (zb erstmal eine vorauswahl machen oder will man verschiedene kategorien ?).

Es müssne ja auch net unbedingt 25 Minis sein.
ICh persönlich wäre für Kategorien denn Monster und helden sind ja meist spektakukärer als Standardtruppen.
Vorauswahl wäre wohl auch net schlecht.
Man könnte ja mal die Leuet hier die Minsi posten lassen die ihnen gefallen wählt daraus dann ne bestimmte Anzahl für jede Kategorie und aus denen werden dann zum Beispiel die besten 3 oder so gewählt.
Ist jetzt nur meien Idee, wer ne bessere oder andere hat nur her damit.

ich würde das auch sehr spannend finden. wobei man auch wirklich schöne kategorien finden kann, wenn man es denn möchte. allerdings wird das sehr schwierig, da die meisten spieler nur die figuren der völker und editionen kennen, die sie selbst spielen. mir ist noch nicht ganz klar, wie man garantiert, dass wirklich jeder ein breitest-mögliches spektrum von minis betrachten und bewerten kann.

mir ist noch nicht ganz klar, wie man garantiert, dass wirklich jeder ein breitest-mögliches spektrum von minis betrachten und bewerten kann.

Naja alles wird sich nicht abdecken lassen, aber wenn jeder der mitmachen will hier Bilder oder Links seiner Lieblinge reinstellt wird bei den hier herumsstreunenden Veteranen bestimmt auch die ein oder andere schöne alte Mini dabei sein.
Also sollen wir nun Kategorien machen und wenn ja welche? Z.B limitierte Minis extra, oder in passende Kategorie (held etc..)?

Wieso nicht 😉 Aber erstmal brauchen wir ein Konzept für die besten 25 WHF Minsi gewählt von der GWFW, werde mal falls Interesse besteht nen Planungsthread aufmachen

Nur zu! :wink:

Hier schon mal ein paar Vorschläge von mir.

Beste Miniaturen
Steintrolle :wub:
Stone-Trolls_large.jpg

Zwergenkönig
lord_great.jpg

Waldelfen Zaubersänger
WE_spellsing3.jpg

Archaon
archaon.jpg

Der Carnifex
carnifex.jpg

Ahriman
CSM_ahriman_lg.jpg

Inquisitor
inquisitor-background.jpg

Designverfehlungen
Dark Eldar Warpbestien
DarkEldarWarpBeasts.jpg

Alte Tyranidenkrieger
c92399tyrwarriors-03.jpg

Berittener Nekromant (unten)
cat1994063-02.jpg

Die Kislev-Figuren
c92347empcav-02.jpg

Und natürlich die Squats
squattrike.jpg

Meisterassassine Snikch ist nur auf Platz 24 :blink:

Da bin ich ja mal gespannt, was auf den Toprängen kommt.

Wie wäre es parallel mit einer Top 25 der größten Designverfehlungen, die sich GW jemals geleistet hat? 😀

Das wär doch die Idee :lol:

Wieso nicht 😉 Aber erstmal brauchen wir ein Konzept für die besten 25 WHF Minsi gewählt von der GWFW, werde mal falls Interesse besteht nen Planungsthread aufmachen

Ja, wär echt super, auch wenn das vermutlich nicht ganz einfach wird - aber wenn du Hilfe brauchst, kannst du ja Bescheid sagen 🙂