Da Warhammer ja bald 25 wird haben die Leute bei GW ihre 25 Lieblingsminis gewählt, hier mal der Link.
Evtl. könnte man hier ja auch sowas machen.
Zuletzt bearbeitet:
Da Warhammer ja bald 35 wird haben die Leute bei GW ihre 25 Lieblingsminis gewählt, hier mal der Link.
🙄
idee finde ich gut. muss man nur überlegen wie man das macht (zb erstmal eine vorauswahl machen oder will man verschiedene kategorien ?).
wie man garantiert, dass wirklich jeder ein breitest-mögliches spektrum von minis betrachten und bewerten kann
mir ist noch nicht ganz klar, wie man garantiert, dass wirklich jeder ein breitest-mögliches spektrum von minis betrachten und bewerten kann.
Das Kommentar zum Riesen ist ja auch sehr putzig: „Leicht zusammenzubauen und einfach zu bemalen."
Wie wäre es parallel mit einer Top 25 der größten Designverfehlungen, die sich GW jemals geleistet hat? 😀
Wieso nicht 😉 Aber erstmal brauchen wir ein Konzept für die besten 25 WHF Minsi gewählt von der GWFW, werde mal falls Interesse besteht nen Planungsthread aufmachen
Meisterassassine Snikch ist nur auf Platz 24 :blink:
Da bin ich ja mal gespannt, was auf den Toprängen kommt.
Wie wäre es parallel mit einer Top 25 der größten Designverfehlungen, die sich GW jemals geleistet hat? 😀
Wieso nicht 😉 Aber erstmal brauchen wir ein Konzept für die besten 25 WHF Minsi gewählt von der GWFW, werde mal falls Interesse besteht nen Planungsthread aufmachen
@Blackorc
Geht wohl doch eher nur um WHFB, schließlich wird nur das 25 😉
Nur zu! :wink: