Death Watch Top and Flopp in der 8ten

Wolvye

Codexleser
11. Februar 2010
345
0
7.976
34
Hallo Leute,

das eine oder andere Game haben wir sicherlich hinter uns und ich wollte mit diesem Thread an euren Ehrfarungen teilhaben.

Welche Einheit ist Top in der 8ten und mit welcher Ausrüstung?

Welche Einheit ist Flopp in der 8ten ?

Welche Ausrüstung ist Sinnbefreit? ( Punktetechnisch bzw. und/oder Regeltechnisch)

Gruß Wolvye

So ich fange einfach mal an 🙂

Ich versönlich finde den Cybot recht gut. Der ist zwar nicht großartig anders als die anderen Cybots aber immerhin spielbar geworden.

Den Teleporter finde ich sehr nett. Besonders wenn man von vorne wieder in die Backline möchte um sein Objektiv zu verteitigen.

Eine Bunte Gruppe aus Biker, Jumper , Termi und Veteranen sind Schwer zu händeln, aber wenn man das macht, sollte man gefühlt nur einen gemischten Trupp mitnehmen.
Verlierer sind die Biker. Ich finde die noch schlechter als die Standard Biker der Marines, weil sie teurer sind und nix können. (soweit ich mich richtig erinnere bei den Punkten)

Sie fühlen sich bisschen an wie in Dawn of War 3. Einen Trupp mit schweren Waffen im Pot einfach Droppen und etwas zerschießen... danach sind sie Futter

Habe es auch schonmal in einem anderen Thread bemerkbar gemacht: ich finde, genauso wie Naaman, die Biker echt super.
Auf kurze Reichweite geben 5 Biker 20 Schuss ab, Treffen auf die 3 und Wunden mit Giftmunni auf die 2. Da kommen gut und gerne
10 Wunden bei rum und ein darauffolgender Nahkampf. Selbst ohne E-Waffen können die gut nen 10er Trupp Necron Krieger angehen 🙂