Erledigt Top bemalte Eldar Saim-Hann Armee, bekannt von Tale of Painters!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stahly

Testspieler
Feedback: 0 / 0 / 0
Verkaufe meine top bemalte Saim-Hann Eldar Armee, bekannt von taleofpainters.com! Über Monate mühevoll in zahllosen Arbeitsstunden von mir, "Stahly", bemalt.

Anhang anzeigen 255313

Die Modelle sind sehr sauber bemalt, haben ein zusammengehöriges Farbschema, sind mehrfach akzentuiert, mit Abziehbildern versehen, haben gestaltete, einheitliche Bases und sind mattlackiert.

Enthalten sind:

• 1 Runenprophet mit Runenspeer (leicht umgebaut, Metall)
  • 1 Runenprophe mit Hagun-Zar und Shurikenpistole (leicht umgebaut, Metall)
  • 5 Asuryans Jäger, inkl. Exarch mit Energiewaffe und Schimmerschild (Pose leicht modifiziert)
  • 10 Gardisten, plus Waffenplattform mit Shurikenkanone (Waffe ist aufgesteckt und kann getauscht werden), plus Runenleser (Metall)
  • 10 Gardisten, plus Waffenplattform mit Impulslaser (Waffe ist aufgesteckt und kann getauscht werden), plus Runenleser (Metall)
  • 1 Serpent mit synchronisierten Laserlanzen (Turm drehbar, Waffen fest montiert)
  • 1 Falcon mit Raketenwerfer (Turm drehbar, Waffen fest montiert)
  • 1 Illum Zar mit umgebautem Geschütz (an das alte Modell angelehnt) und Shurikenkanone (Turm drehbar, Waffen fest montiert)
  • 1 Phantomlord mit Raketenwerfer und Laserlanze (Waffen sind sind aufgesteckt und können getauscht werden)

Anhang anzeigen 255317 Anhang anzeigen 255316 Anhang anzeigen 255318 Anhang anzeigen 255319 Anhang anzeigen 255321 Anhang anzeigen 255322 Anhang anzeigen 255323 Anhang anzeigen 255324 Anhang anzeigen 255325

Ein guter Grundstein, der mit Phantomrittern, Aspektkriegern oder den neuen Jetbikes erweitert werden kann. Für die Bemalung habe ich damals ein Tutorial entwickelt, falls ihr die Armee erweitern wollt: http://taleofpainters.blogspot.de/2013/06/tutorial-how-to-paint-eldar-of-saim.html Ich lege außerdem noch ein Tütchen von dem von mir verwendeten statischen Gras dazu und helfe euch gerne bei Fragen zur Bemalung oder um das Farbschema an die neuen GW-Farben anzupassen. Würde auf Wunsch auch noch ein paar schwere Waffen aus meiner Bitzbox dazugeben.

Verhandlungsbasis inkl. Versand wären 395 Euro (Österreich +10 Euro, wird natürlich alles gut verpackt!). Reiner Wert der Modelle bei Neukauf liegt bereits bei über 270 Euro. Der Preis wäre verhandelbar, aber ich stelle dieses Angebot in mehreren Foren ein und gebe dann dem besten Angebot den Vorzug ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben