Erledigt Top-bemalte SKAVEN_Armee, über 180 Modelle inkl. Cases, von taleofpainters.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stahly

Testspieler
Feedback: 0 / 0 / 0
Hallo, verkaufe meine Skavenarmee, über 180 Modelle oder 1904 Punkte (ohne magische Gegenstände und Banner). Perfekt, um Age of Sigmar auszuprobieren (denkt dran, Bases sind in Age of Sigmar egal und es gibt kostenlose Regeln für alle Fantasy-Modelle zum Download), oder wenn ihr einfach die 8. Edition weiterspielen wollt.

Die Armee verschlang knapp zwei Jahre (!) Arbeit, alles dokumentiert auf Tale of Painters. Alle Modelle sind bemalt, matt lackiert, einheitlich gebaset, die Infanterieeinheiten magnetisiert und mit modularen Trays von GW ausgestattet. Also 100% spielfertig! Zum verwendeten Farbschema gibts außerdem ein Tutorial, falls ihr die Armee erweitern wollt.

Besonderes Augenmerk wurde bei der Bemalung auf Charaktermodelle, Monster und Kriegsmaschinen sowie den ersten Rang in Einheiten gelegt. Aber auch die hinteren Ränge können sich sehen lassen und fallen nicht unangenehm auf. Es finden sich einige subtile, aber sehr gut ausgeführte Umbauten. Die Klanrattenregimenter sind eine gute Mischung aus den Modellen der Klanrattenbox und aus Island of Blood. Dabei habe ich darauf geachtet, den Klanratten die Körper mit sichtbarer Rüstung zu geben, während die Sklaven die ungepanzerten Körper haben und auch nur mit Knüppeln und kleinen Messern bewaffnet sind.

Enthalten sind:
– Kriegsherr (aus Island of Blood, leicht modifiziert)
– Warplock-Techniker (scratchbuilt, mit Rakete)
– Grauer Prophet auf Höllenglocke
– 39 Klanratten mit Kommandoeinheit, Speeren und Schilden (zweiteiliges Tray, sodass die Höllenglocke dazwischen gestellt werden kann; außerdem können die Trays zu einer 10x4 Horde zusammengestellt werden)
– 30 Klanratten mit Kommandoeinheit, Handwaffen und Schilden
– 30 Sturmratten mit Kommandoeinheit (Einheiten-Champion mit selbstgebauter Warplockpistole)
– 25 Skavensklaven mit Musiker und Handwaffen
– Waffenteam mit Giftwindmörser
– Waffenteam mit Warpflammenwerfer
– Warpblitzkanone
– Todesrad
– Höllengrubenbrut
– 22 Riesenratten inkl. 3 Meutenbändigern (umgebaut)
– nochmal 22 Riesenratten inkl. 3 Meutenbändigern (umgebaut)

Insgesamt über 180 Modelle!

Dazu gibt es zwei Pappcases von KR Multicase inkl. passenden Einsätzen, um alle Modelle unterzubringen (ist sogar noch etwas Platz frei für Erweiterungen). Die Cases sind wie die Modelle in Top-Zustand. Wert: 83 Euro.

Verhandlungsbasis sind 500 Euro inkl. die Cases und Versand. Ich stelle die Armee bei mehreren Foren ein, und das höchste Gebot wird den Zuschlag bekommen. Schickt mir eure Angebote einfach per PN!

Anhang anzeigen 264773Anhang anzeigen 264775Anhang anzeigen 264774Anhang anzeigen 264777Anhang anzeigen 264776Anhang anzeigen 264778Anhang anzeigen 264779Anhang anzeigen 264780Anhang anzeigen 264781Anhang anzeigen 264782Anhang anzeigen 264783Anhang anzeigen 264785Anhang anzeigen 264784Anhang anzeigen 264788Anhang anzeigen 264789Anhang anzeigen 264787Anhang anzeigen 264786Anhang anzeigen 264790

Jecxx

Aushilfspinsler
Feedback: 0 / 0 / 0
Auch wenn ich leider momentan nicht so viel Kohle übrig habe :bangwall: ^^.....
Die Bemalung ist einfach der Hammer Super Arbeit :rock:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben