Kill Team Top Kill Team picks für B&B

Themen über das Nebensystem "Kill Team" von Warhammer 40.000

xo17i

Testspieler
26. Januar 2024
108
38
38
Hallo,
Ich bin dabei mir paar Teams hauptsächlich für Bier und Brezel zusammenzustellen. Ja, auf ein bis zwei Turniere werde ich vielleicht auch gehen.
Mir persönlich gefällt es unterschiedliche Teams/ Fraktionen zu bemalen.
Was könnt Ihr so empfehlen? (Gerne paar Teams empfehlen, die nicht aus dem Kompendium sind und etwas anspruchsvoller als die Intercessoren).

images.jpg

• Like
  • Party
Reaktionen: FaBa und BudsBohnen
Für B&B geht tatsächlich alles.

Wenn du auf Turniere gehen möchtest kannst du natürlich auch alle nehmen, aber es gibt schon den ein oder anderen Vorteil. Da ich das Meta nicht mehr vollends verfolge kann ich dir natürlich keine 100%ige Antwort geben, aber folgende Kill Teams sind schon die stärkeren laut einer unabhängigen Tier list, welche ich direkt mit anhänge:

• Like
Reaktionen: xo17i
Ich würde erstmal danach gehen, welche Fraktionen du magst und gerne bemalen würdest - sind ja schätzungsweise nicht alle.

Für sehr unterschiedliche Teammitglieder und einen eigenen Spielstil mit ihnen bieten sich Starstriders und Gellerpox an. Für Nachdenken und Vorsicht wäre die Wyrmblade geeignet, zudem hast du Zugriff auf ein paar nette Charaktermodelle. Für eine illustre Truppe, die den Gegner je nach Spiel mit ziemlich unterschiedlichen Verbündeten konfrontieren kann, wäre die Inquisition eine gute Wahl.

Das sind jetzt nicht die Über-Teams, aber auch nicht die schlechtesten und je nach Aufstellung konkurenzfähig. Und anspruchsvoller als Intercessoren.