Top Maler für wenig Geld gesucht!!

Mal im Ernst: Selbst ein sehr routinierter Maler braucht länger als 1 Stunde pro Figur. Würdest du für einen Stundenlohn von 5 € (oder noch weniger) arbeiten?

Tip: Such dir ein oder zwei bestimmte Modelle aus und investiere dein Geld in die. Oder mache etwas längerfristiges draus und spare immer bis du die Kohle für einen Malauftrag zusammen hast. So wird das nix.

Oder du schnorrst Papa Arathorn an 😀

ich will halt nur 10€ pro figur bezahlen und nich mehr muss ja nicht das beste sein aber es darf halt nicht mehr als 10€ pro mini kosten

Dafür bekommtste höchstens TT standard.

Ich kann dir ja mal vor rechnen was bei mir Highclass Kosted:

als annahme HDR Chars sind medium groß (zu mindest ich werte sie mal so) sie sind noch OVP also vollständig unbehandelt:

Dann Kosted dich das wie Folgt:
  1. Vorbereiten (Grußgrate entfernen, Waschen, Grundieren) 4€
  2. Zusammen setzen (vor dem Grundieren) 4€ da aber Vorbereiten mit bei ist nur 2€
  3. Stiften falls Notwendig (inkl. Material) 1€
  4. Das Base Gestallten 2€ (6€ wenn es nach deinen Vorstellungen gestalltet werden soll)
  5. Dann das Bemalen selbst (inkl. Material) 15€
    Macht zusammen 24€ (bzw 28€ mit Unikat Base)

Dafür inverstiere ich auch schon mal paar std in deine Figur. Wenn sie Golden Demon Klasse sein soll dann kommen da noch paar Euro drauf aber in der Klasse nehme ich derzeit keine Aufträge an weil ich doch fest gestellt hab das ich aus der Übung bin dafür.

Zuletzt bearbeitet: