Topic 10037

05. März 2003
102
0
5.086
41
Hy Leutz,

also schlagt mich wenn ich mich täusche aber die teile bringen doch echt nicht viel oder? ich meine die "Waffen" an sich sind ja nicht so übel, aber um sie effektiv einsetzten zu können müssen hinten bleiben, dann muss aller dings wieder eine synapsenkreatur bei den viechern bleiben und die kann man dann auch nicht frei bewegen...

also irre ich oder kann man die dinger inne tonne kloppen?

ich find die teile schon fies. und wenn was bis dahinten hinkommt um sie zu verprügeln hast du eh was falsch gemacht. und gegen geschütze bringts dir eh nix. da kann in der nähe stehen was will.
und sie nutzen was. da gibts doch sogar DS3-sporen bei und welche mit flammenschablone und und und. also genug auswahl gegen alles und jeden.

jaja verkehrt sind die nicht.....auf keinen fall!

nur bei meinem glück würfle ich immer 11 und 12 beim moral und dann laufen die wech oder ins offene feuer....werdse mir vielleicht doch mal zulegen....wenn ihr mir so gut zuredet
<

Originally posted by Snicko@25. Aug 2003, 12:54
Oh Bitte, es gibt ein Tyranidenformu, da kann man sich wunderbar darüber unterhalten, aber bitte nicht hier im Allgemeinen.

Klick mich, bin wütend.
Piano, junge! Alles ist gut! Vielleicht will er auch die meinung anderer wissen, die vielleicht mal gegen Tyras mit bivoren gespielt haben, daher kann man dann auch erfahren, wie derjenige das sieht, dem die minen um die ohren fliegen.

@topic
Biovoren brauchen keine synapsen kreaturen, bei moralwert 10 kommts ncht oft for, dass die mal austicken.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
da gibts doch sogar DS3-sporen bei und welche mit flammenschablone und und und.[/b]
und als wär das noch nicht genug, sind das beides ein und der selbe sporenminentyp
<

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
<div class='quotetop'>ZITAT
da gibts doch sogar DS3-sporen bei und welche mit flammenschablone und und und.[/b]

und als wär das noch nicht genug, sind das beides ein und der selbe sporenminentyp [/b][/quote]

BART!
<
<

naja als ork hat mich der DS3 weniger gestört als die flammenschablone.

aber @topic-eröffner, eine flammenschablone in der feindlichen armee ohne gefahr die space marines mal schnell wegbruzzelt und du fragst dich ob die dinger was bringen? ausserdem kannste ja jede runde schiessen. und die dinger bleiben ja auch im spiel und explodieren wenn was zu nahe kommt oder dran vorbei ballert. wenn ein impie mit nem greifen danebenschiesst dann ist der schuss vergeudet, du mit deiner biovore kannst weiter warten, irgendwann trifft die mal was...

ja mir sind die regeln schon bewusst
<

allerdings geht bei der DS3 sporenmine die schablone zu 80 % prozent zufällig inne richtung, da hab ich schon erfahrungen gemacht dat dat voll in die hose gehen kann. hab gegen die dinger gespielt und er hat vier runden lang diese minen auf 6 noisemarines geschossen....einen ganzen hat er erwischt. naja wollen wir an der brauchbarkeit nun mal nicht zu stark zweifel und wollen froh sein das tyraniden überhaupt etwas mit 48 zoll haben gelle?! also solllte man das doch ausnutzen....

Biovoren lohnen sich. die kannste unter nem Haus stellen und fröhlich rumballern.
Die Minen an sich sind schon recht nett...
Du schätzt einfach auf nem Trupp, hoffst dass das Teil nicht zu sehr abweicht und voila (
<
) dann macht BOOM!
und wenn nicht dann schwirrt die Mine durch die Gegend (am Ende hat man bestimmt zigtausend minen auf'm Spielfeld rumschwirren
<
)