Hallo ich wollte hier mal die Ergüsse meines Halbwahnsinnigen Geistes über diese beiden fehlenden Truppenteile von mir geben. Ich erhebe keinen Anspruch auf Fairness oder Ausgewogenheit, noch werde ich diese Einheiten je bauen oder einsetzten.:
Klan Eshin:
Assasinenläufer
Einheitengrösse: 1-5
Punkte/Modell: 23
B KG BF S W LP I A MW
Läufer 6 5 5 4 3 1 6 2 8
Lehrling 6 5 5 4 3 1 6 3 8
Waffen Ausrüstung: 2 Handwaffen und Wurfsterne (alles vergiftet)
Werte einen Läufer für 15 Punkte zum Lehrling auf.
Sonderregeln: erfahrenes Tunnelteam, Plänkler, Kundschafter
erfahrenes Tunnelteam: Assasinenläufer haben als Gossenläufer mehrere Missionen als Tunnelteams bestanden und haben entsprechende Erfahrungen gesammelt.
Die Einheit addiert +1 auf der Missgeschicktabelle.
Geschichte: Nachdem ein Eshin-Skave die Lehrjahre in den Schatten- und Gossenläuferteams überlebt hat ,wird er mit seinen Brüdern in die Obhut eines Assasinen gegeben, wo sie ein intensieveres Training absolvieren müssen, dass sie zu einem vollwertigen Assasinen des Klans macht. Natürlich bedeutet dies nicht, das der Lehrer wohlwollend auf seine Schüler herabblickt, sondern er wird jede Möglichkeit nutzten, um sie loszuwerden und so seine eigene Stellung zu behalten. So sieht man sie hin und wieder auf dem Schlachtfeld, wo sie eine scheinbar unmögliche Aufgabe erfüllen sollen. Die Überlebenden werden irgentwann ihren Lehrmeister töten und seinen Platz in der Gesellschaft des Eshinklans einnehmen.
Züchterklan:
Flügelskaven
Einheitengröße: 10-20
Punkte/Modell: 4
B KG BF S W LP I A MW
Flügelskave 4 2 2 3 3 1 5 1 4
Waffen und Ausrüstung: Klauen (zählen als eine handwaffe)
Sonderregeln: Flieger, neue Züchtung, wahnsinnig
neue Züchtung: Die Flügelskaven sind die neueste Kreation des Züchterklans und nicht einfach herzustellen. Nicht das es keine Sklaven gab, aber die Flügel sind schwer zu besorgen. Diese Züchtuing muss erst noch geestet werden. Aus diesem Grund muss immer ein Meisterzüchter inder Armee sein, wenn du die Flügelskaven einsetzt. Er muss außerdem innerhalb von 6" um das Regiment aufgestellt werden . (kann sich aber wie bei Fliegern üblich nicht anschliessen) Nach dem Spielstart können sich die Flügelskaven beliebig weit vom Meisterzüchter entfernen.
wahnsinnig: Ein Skavensklave zu sein ist schon eine üble Erfahrung. Das einem plötzlich auch noch Flügel verpasst werden reicht aus um selbst den abgehärtesten Skaven in den Wahnsinn zu treiben.
Würfel am Anfang jedes deiner Züge eine W6:
1 - Die Einheit unterliegt den Regeln für Blödheit
2-5 Die Einheit kann normal agieren
6 - Die Einheit unterliegt Raserei
Geschichte: Nachdem einige Meisterzüchter die Effektivität der Harpien aus der Chaoswüste studiert hatten, versuchten sie ein paar dieser Wesen zu zähmen. Da dies immer wieder Misslang (und die Todesrate unter den Sklaven langsam zu hoch wurde) entschied man sich für einen anderen Weg. Die ersten Flügelskaven trugen Harpienflügel, aber schon bald versuchte man es auch mit anderen Flügeln.
Na was denkt ihr?
Klan Eshin:
Assasinenläufer
Einheitengrösse: 1-5
Punkte/Modell: 23
B KG BF S W LP I A MW
Läufer 6 5 5 4 3 1 6 2 8
Lehrling 6 5 5 4 3 1 6 3 8
Waffen Ausrüstung: 2 Handwaffen und Wurfsterne (alles vergiftet)
Werte einen Läufer für 15 Punkte zum Lehrling auf.
Sonderregeln: erfahrenes Tunnelteam, Plänkler, Kundschafter
erfahrenes Tunnelteam: Assasinenläufer haben als Gossenläufer mehrere Missionen als Tunnelteams bestanden und haben entsprechende Erfahrungen gesammelt.
Die Einheit addiert +1 auf der Missgeschicktabelle.
Geschichte: Nachdem ein Eshin-Skave die Lehrjahre in den Schatten- und Gossenläuferteams überlebt hat ,wird er mit seinen Brüdern in die Obhut eines Assasinen gegeben, wo sie ein intensieveres Training absolvieren müssen, dass sie zu einem vollwertigen Assasinen des Klans macht. Natürlich bedeutet dies nicht, das der Lehrer wohlwollend auf seine Schüler herabblickt, sondern er wird jede Möglichkeit nutzten, um sie loszuwerden und so seine eigene Stellung zu behalten. So sieht man sie hin und wieder auf dem Schlachtfeld, wo sie eine scheinbar unmögliche Aufgabe erfüllen sollen. Die Überlebenden werden irgentwann ihren Lehrmeister töten und seinen Platz in der Gesellschaft des Eshinklans einnehmen.
Züchterklan:
Flügelskaven
Einheitengröße: 10-20
Punkte/Modell: 4
B KG BF S W LP I A MW
Flügelskave 4 2 2 3 3 1 5 1 4
Waffen und Ausrüstung: Klauen (zählen als eine handwaffe)
Sonderregeln: Flieger, neue Züchtung, wahnsinnig
neue Züchtung: Die Flügelskaven sind die neueste Kreation des Züchterklans und nicht einfach herzustellen. Nicht das es keine Sklaven gab, aber die Flügel sind schwer zu besorgen. Diese Züchtuing muss erst noch geestet werden. Aus diesem Grund muss immer ein Meisterzüchter inder Armee sein, wenn du die Flügelskaven einsetzt. Er muss außerdem innerhalb von 6" um das Regiment aufgestellt werden . (kann sich aber wie bei Fliegern üblich nicht anschliessen) Nach dem Spielstart können sich die Flügelskaven beliebig weit vom Meisterzüchter entfernen.
wahnsinnig: Ein Skavensklave zu sein ist schon eine üble Erfahrung. Das einem plötzlich auch noch Flügel verpasst werden reicht aus um selbst den abgehärtesten Skaven in den Wahnsinn zu treiben.
Würfel am Anfang jedes deiner Züge eine W6:
1 - Die Einheit unterliegt den Regeln für Blödheit
2-5 Die Einheit kann normal agieren
6 - Die Einheit unterliegt Raserei
Geschichte: Nachdem einige Meisterzüchter die Effektivität der Harpien aus der Chaoswüste studiert hatten, versuchten sie ein paar dieser Wesen zu zähmen. Da dies immer wieder Misslang (und die Todesrate unter den Sklaven langsam zu hoch wurde) entschied man sich für einen anderen Weg. Die ersten Flügelskaven trugen Harpienflügel, aber schon bald versuchte man es auch mit anderen Flügeln.
Na was denkt ihr?