6. Edition Topic 10146

Yaczan zza

Eingeweihter
15. Juli 2002
1.735
1
15.706
56
Bin ein wenig untreu geworden, habe nun auch mit der grünen Horde angefangen. Brauche einfach auch ein wenig lustiges Chaos zum Spielen, aber egal. Habe im Orkforum die Einheitenwoche gesehen, wir hatten doch auch schonmal einen guten Start, der aber irgendwie eingeschlafen ist.
Und irgendwie regt es mich auf, daß ich nur noch Schwachsinn poste und kleine Plänkeleien im Allgemeinforum poste.

Heyyyy, daß ist doch nicht der Sinn unseres Forums, oder???
<

Deswegen würde ich vorschlagen, daß man mal wieder Einheiten und ihre Stärken und Schwächen postet. Mit wem sie gut zusammen operieren und gegen welche Armeen sie gut oder schlecht sind.

Wenn Ihr an sowas Interesse habt, postet einfach welche Einheiten Ihr mal beschreiben würdet und dann kann ja jeder seine Erfahrungen darunter posten.

Persönlich würde ich gerne die:

Schwarzen Reiter
Schatten
Harpien

nehmen.

Also wenn Ihr Interesse habt postet mal welche Einheiten Ihr gerne vorstellen würdet. Sehne mich an die Tage zurück, wo wir mit Stolz sagen konnten, daß wir ein gutes DE-Forum hatten und Rekordhalter im Fantasybereich waren.

Weiter wären auch mal wieder berühmte .......vs.......Berichte interessant, ok, habe in der letzten Zeit nicht oft oder gar nicht gespielt. Habe aber am WE wieder eine kleine Begegnung mit Lahmiavampiren die noch nicht glauben können, daß sie tot sind.
<
<

Originally posted by rackabones@27. Aug 2003, 1:53
ja macht das mal... das würde mich als DE-Anfänger sehr interessieren, da ich anscheinend den Dreh beim Einsatz meiner 1300 pkt noch nicht so ganz raushabe (schaffe immer nur ein Remis gegen HE).

Besonders möchte ich mal wissen, wie man die schwarzen Reiter am besten einsetzt, da die ja von einigen extrem viel eingesetzt werden.
Also mit den Schwarzen Rittern is das so ne Sache... setz die in 5er-Regis ein und tänzel damit um den gegner rum während du den mit bolzen eindeckst... was man auch gut mit den machen kann is einheiten mit raserei anlocken und abhaun, bist ja im regelfall schneller als die. du kannst natürlich auch versuchen den gegner am marschieren zu hindern und wenn der angreift einfach mit ner staubwolkle abhauen.

ok von Anfang bis Ende

1.Highborn
2.High Sorceress

Heroes
3.Noble
4.Sorceress
5.Beastmaster
6.Assasin

Core Units
7.Warriors
8.Corsairs
9.Dark Riders

Special Units
10Shades
11Witch Elfs
12Cold One Chariot
13Cold One Knights
14Exeutioners
15Harpies

Rare Units
16War Hydra
17Black Guard
18Repeater Bolt Thrower

Mhm da merkt man erst das die DE garnet mal sowenig verschiedene Einheiten haben
<

Einmal für's maehnchen in deutsch
<

Kommandanten:
1.Hochgeborener
2.Erzmagierin

Helden
3.Adeliger
4.Magierin
5.Bestienmeister
6.Assasinne

Kerneinheiten
7.Dunkelelfenkrieger
8.Korsaren
9.Schwarze Reiter

Eliteeinheiten
10.Schatten
11.Hexenkriegerinnen
12.Echsen-Streitwagen
13.Echsenritter
14.Henker
15.Harpyen

Seltene Einheiten
16.Kriegshydra
17.Schwarze Garde
18.Repertier-Speerschleuder
19.Blutkessel
----------------
Stadtgarde ist Sondertrupp nach ner eigenen liste wenn mich da ned alles falsch düngt
<
<