6. Edition Topic 10183

Tha Rockwilder

Eingeweihter
09. März 2003
1.607
0
13.691
42
Ganz schön viel los in den Hallen des Grolls. Muss wohl daran liegen, dass alle Zwerge hier schon Veteranen
sind und Zwerge eh recht schweigsam. Ich bin, zumindest was Zwerge angeht, noch ein Bartling darum habe
ich einige Fragen an euch.

1. Sind in den Regimentsboxen Zwergenkrieger Schilde dabei; enthält sie eine Kommandoeinheit
2. Wie sieht das bei Musketenschützen aus? Gibts die in einer Box mit Kommandoeinheit und Schilden?
3. Wie sieht es bei Thainen und Runenschmieden in Punkto Rüstung und Bewaffnung aus? Gibt es da
verschiedene Modelle, oder muss ich dass selbst modellieren?
4. Kann mir jemand einen Link geben, auf dem ich die alten Zwergenmodelle sehe? Ich will vergleichen was
mir besser gefällt.

Mfg Tha Rockwilder

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Zunächst ma heißt das Hazkal, nicht Bartling.

1. Ja, und ja
2. Die Box gibt es, aber da ist keine Kommandoeinheit mit drin, nur 10 normale Modelle. Schilde sind nicht dabei und die Modelle haben auch keinen Pin am Rücken ode so, wo man den Schild unterbringen könnte.
3. Es gibt zwei verschiedene Runenschmiede in einem Blister. Einen spezielles Modell für einen Thain gibt es nicht, nur den Blister mit einem Herrscher der Zwerge (Alte Charaktermodelle). Im Prinzip gibt es noch den Zwergenkönig in Vollplatte, der neu rausgekommen ist, aber der scheint irgendwie schwierig zu bekommen zu sein. Zumindest mein Laden kriegt ihn nicht mehr.