6. Edition Topic 10193

Arion

Hintergrundstalker
12. März 2003
1.100
0
6.436
23
da ich schon chaosfan bin, aber eher kein dämonenfan, hab ich vor ne ungeteilte chaosarmee zu spielen und zwar fast ohne dämonen. will meinen ein paar tzeentchdämonen. ausgelegt auf 2000 punkte sollte sie ruhig heldentechnisch gut bestückt sein, aber auf anti-magie (also keine offensive magie, nur was dagegen) ausgelegt sein, ohne dass ich khorne reinnehm.

nur is da jetzt die frage der umsetzung......
<
also ob 2000 oder 3000 is erstmal unwichtig, aber es soll halt nicht gerade 10 000 oder 500 punkte sein
<

Originally posted by Slaanesh Diener@27. Aug 2003, 13:25
Wenn du die Kreischer meinst: Kein Problem.
Wenn du Horrors meinst: Die läßt du in einer magisch defensiven Armee besser weg. Die bringens nur bei Magieüberlegenheit.
genau sowas wollt ich hören
<

ok, nächste frage. als magie verteidigung (bannwürfel + 2 spruchrollen) nen champion mit mal des tzeentch oder so nen normalen mainstream langweiligen öden zauberer (ich? subjektiv? neeeeeeeeeeeein
<
)

nen Zauberer weil er billiger ist, nen Gorschamanen weil er noch billiger ist oder nen Tzeentch-Champion weil er besser im Nahkampf ist
<

Ich würd zum Gorschamanen tendieren, aber als reines Chaos würd ich vielleicht n mischmasch aus Ungteilten Chaosmagiern und dem ein oder anderen Champion des Tzeentch machen.