Da ich jetzt vor habe meine Stahllegionnäre gegen Cadianer zu ersetzen, hab ich mal durchgeplant, wie ich die Infanterie zusammenstelle, sodass möglichst keine Modelle nutzlos im regal verfaulen, und jeder Trupp nach möglichkeit mit schwerer Waffe ausgerüstet ist, solange er eine brauchen kann.
Die Armee dürfte dann am Ende so aussehen:
HQ:
1 Stabsabteilung mit Oberst, Sani, Standartenträger, Funker und Melterschütze
STANDARD:
1 Kommandoabteilung mit Leutnant, 2 Plasmawerfern (oder Plasmawerfer und Melter, abhängig davon wie die andere Kmmando abteilung aussehen wird) und Schwerer Waffe (mal sehen, welche)
3 Infanterietrupps, einer mit Flamer und Schwerer Waffe, zwei mit Plasmawerfer und schwerer Waffe
1 Kommandoabteilung mit Leutnant, 2 Meltern (oder Plasmawerfer und Melter, abhängig davon wie die andere Kmmando abteilung aussehen wird) und Schwerer Waffe
4 Infanterietrupps, einer mit Granatwerfer und schwerer Waffe, zwei mit Melter und schwerer Waffe, einer mit Plasmawerfer und schwerer Waffe.
1 Mobiler Infanterietrupp mit Melter und Chimäre
STURM
1 Sentinel
UNTERSTÜTZUNG
2 Leman Russ Kampfpanzer
1 Basilisk
So sieht die Armee aus wenn ich alles zusammen habe.
Was ich davon bereits aus der Stahllegionzeit übrig habe:
1 Leman Russ, 1 Chimäre, 1 Sentinel, 1 Basilisk
Was ich noch Kaufen muss:
2 Boxen Cadianische Infanterie
3 Boxen Cadianische Unterstützungswaffen
1 Box mit Cadianischer Stabsabteilung
5 Blister Cadianische Soldaten mit Sturmwaffen
1 Blister Cadianische Offiziere
1 Cadianer Streitmacht
Das ganze kostet dann etwa 270 €.
Hab ich das nicht gefickt eingeschädelt!?
PS: Wer interesse an Stahllegion Infanterie hat, soll sich mal melden, hab immernoch was übrig...
Die Armee dürfte dann am Ende so aussehen:
HQ:
1 Stabsabteilung mit Oberst, Sani, Standartenträger, Funker und Melterschütze
STANDARD:
1 Kommandoabteilung mit Leutnant, 2 Plasmawerfern (oder Plasmawerfer und Melter, abhängig davon wie die andere Kmmando abteilung aussehen wird) und Schwerer Waffe (mal sehen, welche)
3 Infanterietrupps, einer mit Flamer und Schwerer Waffe, zwei mit Plasmawerfer und schwerer Waffe
1 Kommandoabteilung mit Leutnant, 2 Meltern (oder Plasmawerfer und Melter, abhängig davon wie die andere Kmmando abteilung aussehen wird) und Schwerer Waffe
4 Infanterietrupps, einer mit Granatwerfer und schwerer Waffe, zwei mit Melter und schwerer Waffe, einer mit Plasmawerfer und schwerer Waffe.
1 Mobiler Infanterietrupp mit Melter und Chimäre
STURM
1 Sentinel
UNTERSTÜTZUNG
2 Leman Russ Kampfpanzer
1 Basilisk
So sieht die Armee aus wenn ich alles zusammen habe.
Was ich davon bereits aus der Stahllegionzeit übrig habe:
1 Leman Russ, 1 Chimäre, 1 Sentinel, 1 Basilisk
Was ich noch Kaufen muss:
2 Boxen Cadianische Infanterie
3 Boxen Cadianische Unterstützungswaffen
1 Box mit Cadianischer Stabsabteilung
5 Blister Cadianische Soldaten mit Sturmwaffen
1 Blister Cadianische Offiziere
1 Cadianer Streitmacht
Das ganze kostet dann etwa 270 €.
Hab ich das nicht gefickt eingeschädelt!?
PS: Wer interesse an Stahllegion Infanterie hat, soll sich mal melden, hab immernoch was übrig...