6. Edition Topic 10250

Die Vampirfertigkeiten der Carsteins finde ich sowieso nicht so toll. Und die Option hast du ja vor der Wahl der Gegenstände. Entweder du nimmst 4+ RW und Regeneration
<
oder etwas anderes. Man kann halt nicht beides haben.
Kurz: ich finde 100Pkt ist ein guter Preis dafür.

Also ich muss sagen, der Ring ist echt schon mächtig. Aber ich find die Vampirkraft Wandelnder Tod schon ganz geil. Also, man kann ja die Krone nehmen, dumm ist auch nicht so schlimm bei einem Vampir mit so hohem MW. Aber man muss halt abwegen, ich würde einem Fürsten schon den Ring geben,

ABER ICH SPIEL JA AUCH KEINE CARSTEIN, ALSO HAB ICH DAS PROBLEM NICH, DER RING I`ST DENNOCH DER HAMMER!!!

och, ich weiß nich.. die krone kannste eigendlich schon ab so nem 9 mw durchaus mitnehmen... durchschnittlich würfelste ja so zwischen 6-8, also du müßtest schon mindestens 1 guten(oder schlecht, wie mans halt sehen will ob ne 5+ gut oder schlecht is) und einen mittelmäßigen wurf haben um den zu vergeigen bei mw9.. wenn du nen lord nimmst mit mw 10 kann das dingen wahrscheinlich sogar das ganze spiel über ohne auswirkungen rumschleppen... du müßtest ja mindestens 1 6 werfen und der andere darf auch nur minimal 5 sein, damit der den vergeigt..also das is schon nich ganz so einfach... nem meisternecromanten würd ichs trotzdem nich mitgeben, weil wenns dann doch passiert, daß du den mw gesägst, dann gehen dir auch noch ordentlich würfel für magie bzw bannen verlohren....

wenn man aber unbedingt nen meisternecromanten mitnehmen will, dann denk ich mal, daß der mantel der nebel und schatten auch ganz nett bei dem sein kann.... wird dann SEHR schwer bis fast unmöglich, ihn wegzubratzen, besonders wenn er noch mit in nem regiment drin steht und fleißig skelette und zombies um sich rum zusammenbastelt.....

Ich spiele kein Carstein, doch der Ring ist für den Fürste nicht schlecht. Er hat ja (fast) genug Attacken, Stärke und KG. Doch da würde ich zB eher den Bluttrinker vorschlagen und den Ring der Nacht, dazu dann noch ne lustige Vampirfähigkeit wie zB Schmetterschlag.

Die Krone habe ich bis jetzt noch nicht eingesetzt. Is mir das Risiko zu gross, dass mein Vampir es verpeilt und der dann im NK auseinandergenommen wird
<

Ich finde, dass die Frostklinge zu teuer ist.
Schwert d. u. Macht is wiederum für nen Baron in ner Einheit Skelette sehr geil.
Schwert der Könige ist auch nicht zu verachten.

Von den Mag. Rüstungen benutze ich sogut wie nie welche, da meine Vamps zaubern sollen. für nen Fluchfürsten wäre Schild v. Mousillion (+schwert der Könige) ok.

Bei den Talismanen sind die Armbänder a. sch. Gold für Nekros sehr gut un der Ring der Nacht ist auch nett.

Bis auf den Kampfhomonkulus sind alle Arkanen Artefakte genial (ebenso ihre Preise!)
<

Bei den verzauberten Geg. sind die Todesklaue, das Verfluchte Buch und der Mantel d. Nebel und Schatten fein.

Standarten: da finde ich bis auf das Höllenbanner (spiele fast nie gegen Angstverursach-gegner) alle gut