Ich spiele kein Carstein, doch der Ring ist für den Fürste nicht schlecht. Er hat ja (fast) genug Attacken, Stärke und KG. Doch da würde ich zB eher den Bluttrinker vorschlagen und den Ring der Nacht, dazu dann noch ne lustige Vampirfähigkeit wie zB Schmetterschlag.
Die Krone habe ich bis jetzt noch nicht eingesetzt. Is mir das Risiko zu gross, dass mein Vampir es verpeilt und der dann im NK auseinandergenommen wird
Ich finde, dass die Frostklinge zu teuer ist.
Schwert d. u. Macht is wiederum für nen Baron in ner Einheit Skelette sehr geil.
Schwert der Könige ist auch nicht zu verachten.
Von den Mag. Rüstungen benutze ich sogut wie nie welche, da meine Vamps zaubern sollen. für nen Fluchfürsten wäre Schild v. Mousillion (+schwert der Könige) ok.
Bei den Talismanen sind die Armbänder a. sch. Gold für Nekros sehr gut un der Ring der Nacht ist auch nett.
Bis auf den Kampfhomonkulus sind alle Arkanen Artefakte genial (ebenso ihre Preise!)
Bei den verzauberten Geg. sind die Todesklaue, das Verfluchte Buch und der Mantel d. Nebel und Schatten fein.
Standarten: da finde ich bis auf das Höllenbanner (spiele fast nie gegen Angstverursach-gegner) alle gut