Moin!
1. So viele wie ich muss
Die haben entweder 2 Plasmawerfer oder 2 Melter und sitzen im Rhino. Dementsprechend sind die Trupps zwischen 5 und 10 Mann groß
(aber meistens sind es 6-8 Leute)
2. Nur einen Großmeister, und den auch nur, wenns hoch kommt
(alle anderen GKs mag ich ganz und gar nicht)
3. Du darfst nur Codex Imps oder SMs nehmen. Die folgen den normalen Codex Imps oder Codex SM Regeln, also keine speziellen Orden, Legionen etc. (keine Blood Angels, Space Wolves etc. und keine Stahllegion, Catachaner etc.)
4. Ich nehme fast immer welche. Füllen Punkte sind sind meiner Meinung nach sehr gut.
5. Was soll man gegen die machen? Ich statte mich mit einigen Schusswaffen, Assassinen aus und nem GK Großmeister. Der Großmeister haut mal eben 1-2 Tyranten weg. Ansonsten Imp Züge rein, die bringen was.
Das ich noch nie gegen Tyras gewonnen habe, erwähne ich mal lieber nicht
Aber ich bin (immernoch) im Aufbau der DJ. Und ich warte noch, bis die Cadianer die schweren Waffen haben (also bis sie hier bei uns im Laden sind).
6. Wenn ich nen GK Großmeister nehme, gib ich ihm was Anti-Dämonisches. Weihrauch und Grimoir reichen an Ausrüstung. Mehr wirklich nicht, der Großmeister ist eh schon teuer genug
Ansonsten nehme ich nen Großinquisitor mit Schergen und setze die in ein Rhino/Chimäre oder LR. Psikräfte nehme ich keine. Gefolge wird "bunt" gemischt, damit der Inquisitor mal ein bisschen "aufgepowert" wird
Aber auch nicht zu sehr, denn der überlebt eh nicht so lang. Die 3 Veteranen erhalten meist Melter.