Blood Angels Topic 10289

Dann nehme ich folgendes

Erstellt am 28. Aug 2003, 18:14
--------------------------------------------------------------------------------
Also als Standardbesetzung
Habe keine punkte da ich meinen codex verloren habe.

OP Lemartes ???
+Boltp 0
+Sprungmodul 0
+Melterbomben
+Crux
???

2*10er Standard
+2 Rhinos
+2 Vetsarges
+1 E-Waffen
475

1+10 Veteranen+ Rhino 245

1*10 Sturmtruppen + vet seargent+ e+waffe 270

990 + Lemartes

oder noch ne ehrengarde für die sprungmodul truppen???

geht das einiger maßen

Dann haste pech gehabt, du kannst halt nur soviele TK-Modelle einsetzen wie du hast, würfelt mußte dennoch für die Trupps. Wenn dein Gegner kulant ist dann darfste bestimmt auch andre Minis verwenden.

@Adrianus:
Ein Rhino lohnt sich auch nur bei 1000 pts bzw. bei 1500 pts wenn die Armee dementsprechend aufgebaut ist. Ich habe allerdings auch nur ne TK mit Sprungmodulen da meine Armeen immer recht viele Trupps hatten und ich deshalb halt immer auf ne große TK spekuliert habe. Hast also schon recht.

Also bei 1500 punkten waren in meiner letzten schlacht insgesamt mit OP 13 modelle .. 4 ewaffen davon .. ich hab auch insgesamt 17 einsetzbare todeskompanisten .. das dürfte reichen
<
.. aba ohne sprungmodul werd ich mir bei gelegenheit auch mal 9 mann zu legen und ein neuen OP basteln ohne sprungmodul .. muss ich mir aba auch wieda ein rhino kaufen und schwarz malen
<
.. hab kein bock eins mit wasserfarbe einzustreichen vor der schlacht damits schwarz wird
<