Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, so wie es aussieht eher nicht. Wenn ja dann vielleicht die Standardschwestern, aber soweit ich weis nicht mal das.
Anscheinend sollen die Schwestern u.a. BF4 wie früher bekommen. Früher hatten die Schwestern auch W4, aber ich glaube das wird es nicht wieder geben. Generell sollen die Schwestern etwas teurer werden.
Ich denke(hoffe) mal nicht das du sie umbedingt eingliedern mußt.
Dafür haben die Schwestern zu viele Truppen Typen. Wird aber wohl möglich sein wie beim Codex DH.
Das schöne ist, wenn man einen Inqui. mit reinimmt kann man Assis dazunehmen
Aber mal zurück, das die Schwestern teurer werden stimmt, alles wird teurer mit einem neuen Codex. Und bei den Schwestern schmerzt es mich zwar, aber es ist nachvollziehbar. Sein wir mal ehrlich, die Zeiten wo ein Flammenwerfer noch 3 Punkte gekostet hat sind leider langsam vorbei. Viel wichtiger ist, dass man wegkommt von dem Girlieganten-Image. Das Bild der Soros hat sich etwas verändert, doch es wird auf jeden Fall eine recht stimmige Armee.