Topic 10427

Snotling Treiba

Codexleser
24. März 2003
202
0
4.911
Ich möchte einfach mal eure Meinung hören da das auch meine Einkaufsliste ist und ich den Geldscheisser nicht habe.

HQ
1x Flügel Tyrant
Grundkosten: 74P/ Biomorphe: Flügel 40 P KG Adrenalind. 4P Toxinkammern 8P Init. Adrenalind. 4 P Chitinschuppen 15P/ Kräfte des Schwarmbewusstseins: Synapsenkreatur Das Grauen Warpblitz 20P/ -waffen: 2x Sensenklauen 2x8P 181

1x Flügel Tyrant
Grundkosten: 74P/ Biomorphe: Flügel 40 P KG Adrenalind. 4P Toxinkammern 8P Init. Adrenalind. 4 P Chitinschuppen 15P/ Kräfte des Schwarmbewusstseins: Synapsenkreatur Das Grauen Warpblitz 20P/
-waffen: Sensenklauen 8P Tentakelpeitsche 8P/-morphauswüchse: Bioplasma 10 P 191

3 Wachen 135 135

Elite
3 Sprung Krieger 123
Grundkosten: 14P/ Biomorphe: Sprungangriff 10P KG Adrenalindrüse 2P Toxinkammern 3P Init. Andrenalindrüse 1P Chitinschuppen 3P/Biowaffen: Sensenklauen 2P Zangenkrallen 6P/ Kräfte des Schwarmbewusstseins: Synapsenkreatur 123

2x 16 Sprung Ganten 352
Grundkosten: 4P/ Biomorphe: Sprungangriff 3P Toxinkammern 2P/ Biowaffen: Sensenklauen 2P
2x Rezeptor 20 372

Sturm
20 Gargoyls 200 200

Unterstützung
Carnifex 90
Sensenklauen 8, Stachelwürger 35, Chitinschuppen 10 142

3 Biovore 120
2x Giftgas 24, 1x Biosäure 16 160

1504

Hallo,

also wenn du meine Meinugn hören willst:

2x Flügeltyranten würde ich dir ned empfehlen, die sind zu teuer.
2x Wachen tuns auch, bei einem Spiel dieser Grösse

Mehr Ganten: Stachelganten oder auch Normale Hormaganten

Sonst gute Liste!

Wenn du noch dabei bist dir die Sachen zu kaufen,
ich habe noch Flügel für Tyranten hier, die vom Blutdämon sind am coolsten.

Gruss

<

Ah nein Fallout boy deine Meinung will ich nicht darum eröffne ich e tread.
<
(für alle die es nicht merken DAS ist SARKASMUS)

Das mit den Scharmis überleg ich mir aber eine Wache mach ich wahrscheinlich raus.
Aber erst mal warten was die anderen sagen.

Danke für das Angebot aber Flügel hab ich schon.
Nur so aus neugier wieviel hättest du dafür verlangt?

PS: Punkte die frei werden dürften in Ganten investiert werden.

jo gute liste. allerdings würd ich einen schwarmtyranten ohne flügel und mit biozidkanone machen, da sonst die tyrantenwachen den schwarmi unnötig bremsen, da bringen die flügel nichts. es sei denn du hast die bei deinem carni rumlungern dann ist das was anderes
<

und wenn du so beim planen bist...hau venatoren rein!!! immer geil mit sensenklauen und zangenkrallen. meine absoluten lieblinge
<
!! hab damit schon einiges weggemörbelt. musst halt nur aufpassen, dass sie auch dahin kommen wo sie hin sollen
<
.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
und wenn du so beim planen bist...hau venatoren rein!!! immer geil mit sensenklauen und zangenkrallen.[/b]

Bloss keine Venatoren bei 1.500 Punkten!!! Die sterben einfach so im vorbeigehen im Bolterhagel!!! Finger weg! Die Dinger kann man reinnehmen bei Spiele ab 2.500 Punkte oder bei Missionen bei denen es auf Schnelligkeit ankommt und dann auch nur um Flankenangriffe zwecks Ablenkungsmanöver für den Hauptangriff durchzuführen.

Den Kriegern würd ich Flügel verpassen, damit sie schnell werden und ab in den Sturm. Mit Sprungangriff sind die Krieger immer noch zu langsam um in Angriffsreichweite zu gelangen ( Du brauchst meist 2 Runden). Chitinschuppen sind bei den Kriegern wie auch bei den Ganten Unsinn! Jeder Raketenwerfer oder jede Plasmawaffe lässt dich alt aussehen auch mit RW4+! Die Punkte können eingespart werden.