Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir sitzt er so gut wie immer auf einem
Manticor. Ausgerüstet mit Panzerhandschuh und nem Rettungswurf macht der ordentlich was kaputt.
Egal ob feindliche Helden oder Regis.
Am liebsten immer noch Kavallerie, da die keinen so hohen Gliederbonus bekommen und man mit den ganzen RW ignorirenden Attacken ordentlich Punkte kaputt Macht.
Setze eigentlich keine ein, da ich mir für die Punkte lieber große Magierinnen einsetze. An Kämpfern habe ich höchstens einen Geisterjägerhelden oder einen Armeestandartenträger für das Hydrabanner.
Setze meist einen Hochgeborenen zu Fuß ein damit er meinen Echsenstreitwagen seinen Moralwert spenden kann. Ausrüstung ist entweder Panzerhandschuh + Rettungswurfskrone oder Klinge der Zerstörung + Schwarzes Amulett.
In "harten" Turnierarmeen verzichte ich in der Regel auf den Hochgeborenen, da er doch recht teuer ist (und ich nicht das passende Modell besitze um ihn auf einem Manticor einzusetzen
Muss ichmal probieren, ob ich das mit der Digicam hinbekomme.
Bei mir sitzt nen Echsenritterchamp mit ner dicken Hellebarde und ner Faust die er zum Himmel reckt. Hat zwar weniger was mit der Ausrüstung zu tun, als mit dem Aussehen. 🙂)
Ach ja nen Seedrachenumhang hat er auch.
Ich hab meinen gerade fertiggebaut. werd ihn erstmal Grundieren und dann ein Bild Posten. Ich hab den unterleib von nem Ritter und den Rumpf mit Kopf von ner Schwarzen Garde genommen. Diese Sägerei an den zinn Minis geht mir voll auf den Sack. Das hat mir mal wieder gezeigt das es tausend mal beser ist Plasikminis umzubauen.
Ich setze den Hochgeborenen eigendlich immer ein und einer meiner Hochgeborenen hat die Faust der Götter immer und meisten setze ich den Mystischen Schild dazu ein mit s. Rüstung, Schild und Seedrachenumhang, so hat er einen 3+ RW und nen 5+ Rettungswurf
. Meisten setze ich ihn in ein Echsenritterregiment mit AST mit Hydrabanner, auf nen Schwarzen Drachen oder auch mal auf nen Schwarzen Pegasus dass er schön mobil ist.
Ich wollte dieses Modell mit Panzerhandschuh einsetzten. Den sieht man jetzt zwar nicht so offensichtlich aber damit kann er ja das Schwert halten. In der Schlacht steckt er das halt weg und kämpft mit dem Handschuh.
Erklär mir mal bitte wie man die Blutrüstung über ne schwere Rüstung bekommt. Das geht leider nicht...
Und die Axt des Henkers lohnt sich nicht. Die kostet 80 Pkt. Ignoriert aber nicht zwingend RW.
Der Panzerhandschuh der Macht kostet 60 Pkt. Hat Stärke 8(was immer ausreicht) und ignoriert RW automatisch. Zudem ist er einhändig, sodass du noch nen Schild dazu nehemen kannst.
Jupp, auf jeden Fall.
Leider nen bisschen schade, das man immer die gleichen Kombos findet.
Obwohl ne Klinge der Zerstörung mit nem schw. Amulett sicher auch nicht schlecht ist.