@ akolyth
ghoule sind echt nicht schlecht, ein 10er regi kostet doch nur 80P und hatt dann wenn es angreift meist 14 attacken mit gift, was vorallem bei gegnern mit hohem w oder bei gegnern mit viel infanterie echt todbringend sein kann , uind wen schmerzen schon 80P? -die perfekte opfereinheit - haben mir auch beim letzten spiel den rücken frei gehalten durch den sonst ein 10er regi silberhelme mitsamt edlen getrampelt wär. dadurch hatte ich genügend zeit die echsenbreakereinheit samt slan zu vernichten und das spiel locker zu gewinnen -----über 1000P siegdifferenz
mal ne frage wofür gibt es musiker und champs bei den skeletten ? die sind doch der größte müll (genau so doof wie zwergwnslayer mit std) die sollten das bringen was der ast normelerweise macht, nämlich ein modell weniger zerfallen zu lassen, wenn man den nk verliert dann hätten die sinn aber so sind die quatsch -und champs, wozu sind die gut? herrausforderungen nehm ich mit jedem vampir gerne entgegen und es kommt allzuselten vor dass dabei einer stirbt und für +1 A 10P bezahlen ist doch nicht so ganz klug wenn man sich mal die werte der skelette ansieht