6. Edition Topic 10594

Warp

Tabletop-Fanatiker
18. April 2002
4.365
0
21.456
38
hy Leute!

Ich hab jetzt eine 2k Tzeentcharmee und eine 2k Khornearmee. Langsam möchte ich sie vereinen unter einem Ungeteiltem General. Was sagt ihr dazu wenn ich dafür Gorthor nehm. Die Mini ist geil und die regeln sind auch net schlecht. Dann brauch ich halt noch 6 Standart, welche mit Gorherden aufgefüllt werden. Spricht da dann irgenwas dagegen?

mfg

Warp

Hei,

was passt da besser als Arachon himself an der Spitze Deiner armee. Ansonsten hat Rogal Dansk recht, es wird schwer werden die unter einem Tiermenschen General zu vereinigen (als ob der das eh schaffen könnte
<
). Und auch bei 5000 pts und Chaos könnte es evtl eng werden, und dann hast Du Gorthor zwischen Deinen reihen... ich weiss ja net
<

But everybody as he likes....

Also erstmla Gorthor ist geil. Archaon? Ich weis net, für die Punkte und dann brauch ich noch mehr Chaosritter und kackt im Nahkampf gegen Tyrion ab. (ist schon passsiert). Das ich 6 Tiermenscheneinheiten brauch hab ich ja schon erwähnt. Ich finds nur geil die von hinten Angreifen zu lassen, was mit nem sterblichen general net geht.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Trux Culex Erstellt am 5. Sep 2003, 21:15
--------------------------------------------------------------------------------
nimm nen normalen ungeteilten chaosgeneral und setz ihn auf ein dämonenross da ist die archaonmini genauz richtig für [/b]

oder so! Ich denke aber auch, das Arachon himself die punkte schon wert ist... denk mal an den psychologischen factor, denke mal um weiten grösser als ne HSFK. Arachon rocks!