Morgen führe ich ein Duell mit 2000 Punkte Dämonenjäger gegen abtrünnige Space Marines und einen Bessenen Inquisitor.
Mission: Stoppt das Ritual
Angreifer: DJ
Meine Aufstellung:
HQ 1 Grey Knight Großmeister 145 145
1 Bionics 10 10
1 Dämonenhammer 30 30
1 Psi-Kraft: Bannkreis 15 15
5 Grey Knight Terminatoren 46 230
1 Psibolter 25 25
1 Psi-Kraft: Inferno 20 20
1 Inquisitor 45 45
1 Meisterhafte Rüstung 15 15
1 Sturmbolter 10 10
1 Psi-Kraft: Bannkreis 15 15
1 Servitor mit Schwerem Bolter 25 25
1 Servitor mit Multi-Melta 35 35
1 Servitor mit Plasmakanone 45 45
2 Weise 10 20
2 Mystiker 6 12
1 Akolyth mit Bolter und Nahkampfwaffe 10 10
Elite 1 Eversor Assassine 95 95
1 Inquisitor 20 20
2 Mystiker 6 12
2 Heilige 8 16
1 Akolyth mit Bolter und Nahkampfwaffe 10 10
Sturm 4 Grey Knights 25 100
2 Erlöser Flammenwerfer 10 20
1 Grey Knight Justicar 50 50
1 Melterbomben 5 5
4 Grey Knights 25 100
2 Erlöser Flammenwerfer 10 20
1 Grey Knight Justicar 50 50
1 Melterbomben 5 5
4 Grey Knights 25 100
1 Grey Knight Justicar 50 50
1 Melterbomben 5 5
Troops 9 Inquisitionsgardisten 10 90
1 Veteran 20 20
HE-Lasergewehre, Fragmentgranaten
2 Granatwerfer 10 20
9 Inquisitionsgardisten 10 90
1 Veteran 20 20
HE-Lasergewehre, Fragmentgranaten
2 Flammenwerfer 5 10
Unterstützung 5 Grey Knights 25 125
4 Erlöser Flammenwerfer 10 40
1 Grey Knight Justicar 50 50
1 Lanzenschlag 70 70
Fahrzeug 1 Chimäre 70 70
1 Multilaser (Turm) 10 10
1 Schwerer Flammenwerfer (Rumpf) 5 5
1 Zusätzlicher Sturmbolter 10 10
1 Zusätzliche Panzerung 5 5
Gesamtpunkte 2000
Anmerkungen:
Die Chimäre gehört zum HQ.
Der Eliteinquisitor soll bei den Gardisten stehen, um diese mit Hilfe der Mystiker auf Schocktruppen schießen zu lassen.
Der Lanzenschlag geht ganz klar auf das Geländestück mit dem Ritual.
Die Sturmtruppen und die Termis schocken ins Feindgebiet (hoffentlich), die Melterbomben sollen Cybots und Panzer knacken.
Der Bannkreis beim Helden soll die Dämonen aus dem Nahkampf werfen, damit ich wieder angreifen kann (+1A).
Hat jmd noch einen Tipp für mich?
Mission: Stoppt das Ritual
Angreifer: DJ
Meine Aufstellung:
HQ 1 Grey Knight Großmeister 145 145
1 Bionics 10 10
1 Dämonenhammer 30 30
1 Psi-Kraft: Bannkreis 15 15
5 Grey Knight Terminatoren 46 230
1 Psibolter 25 25
1 Psi-Kraft: Inferno 20 20
1 Inquisitor 45 45
1 Meisterhafte Rüstung 15 15
1 Sturmbolter 10 10
1 Psi-Kraft: Bannkreis 15 15
1 Servitor mit Schwerem Bolter 25 25
1 Servitor mit Multi-Melta 35 35
1 Servitor mit Plasmakanone 45 45
2 Weise 10 20
2 Mystiker 6 12
1 Akolyth mit Bolter und Nahkampfwaffe 10 10
Elite 1 Eversor Assassine 95 95
1 Inquisitor 20 20
2 Mystiker 6 12
2 Heilige 8 16
1 Akolyth mit Bolter und Nahkampfwaffe 10 10
Sturm 4 Grey Knights 25 100
2 Erlöser Flammenwerfer 10 20
1 Grey Knight Justicar 50 50
1 Melterbomben 5 5
4 Grey Knights 25 100
2 Erlöser Flammenwerfer 10 20
1 Grey Knight Justicar 50 50
1 Melterbomben 5 5
4 Grey Knights 25 100
1 Grey Knight Justicar 50 50
1 Melterbomben 5 5
Troops 9 Inquisitionsgardisten 10 90
1 Veteran 20 20
HE-Lasergewehre, Fragmentgranaten
2 Granatwerfer 10 20
9 Inquisitionsgardisten 10 90
1 Veteran 20 20
HE-Lasergewehre, Fragmentgranaten
2 Flammenwerfer 5 10
Unterstützung 5 Grey Knights 25 125
4 Erlöser Flammenwerfer 10 40
1 Grey Knight Justicar 50 50
1 Lanzenschlag 70 70
Fahrzeug 1 Chimäre 70 70
1 Multilaser (Turm) 10 10
1 Schwerer Flammenwerfer (Rumpf) 5 5
1 Zusätzlicher Sturmbolter 10 10
1 Zusätzliche Panzerung 5 5
Gesamtpunkte 2000
Anmerkungen:
Die Chimäre gehört zum HQ.
Der Eliteinquisitor soll bei den Gardisten stehen, um diese mit Hilfe der Mystiker auf Schocktruppen schießen zu lassen.
Der Lanzenschlag geht ganz klar auf das Geländestück mit dem Ritual.
Die Sturmtruppen und die Termis schocken ins Feindgebiet (hoffentlich), die Melterbomben sollen Cybots und Panzer knacken.
Der Bannkreis beim Helden soll die Dämonen aus dem Nahkampf werfen, damit ich wieder angreifen kann (+1A).
Hat jmd noch einen Tipp für mich?